• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Eigenes Sinusbot Webinterface machen

Viirless

New Member
Kann mir jemand ein SinusBot Webinterface machen oder mir dabei helfen? Ich würde gerne ein Musik-Bot hosting eröffnen möchte aber nicht das normale SinusBot Webinterface benutzen. Brauche dringen hilfe.
 

Multivitamin

Well-Known Member
Tier III
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
Um ein Hosting zu eröffnen solltest du erst eine Hosting Lizenz beantragen (infos hier: https://sinusbot.github.io/docs/faq/general/#commercial-use)
Jedoch solltest du bereits einen Kunden stamm haben ansonsten wird das eher schwierig eine hosting version zu bekommen

Die API in der Hosting Version unterscheidet sich minimal von der standard version
 

Multivitamin

Well-Known Member
Tier III
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
Die frage ist eher anders, da du kommerziell den bot vermietest wie viel würdest du denn für die Herstellung des Webinterfaces zahlen?
 

Multivitamin

Well-Known Member
Tier III
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
also recht simple ist sowas bestimmt nicht wenn du bei einer Firma sowas beantragen würdest dann würde so ein Projekt bestimmt schon mindestens 300-400 kosten
bist du sicher dass du die Hosting Version hast und nicht nur eine Lizenz für mehr Sinusbots?
 

Viirless

New Member
Halt ein simples Design mit Knöpfen wo man seinen Bot auswählen kann um einen Radio stream auszusuchen und wo man ihn starten, stoppen und neustarten kann es wäre auch super halt felder wo man die Ts 3 adresse und port reinpacken kann. Und wenn man noch keinen Bot hat halt einen Button wo man einen Bot erstellen kann.
 

Kamikaze

Well-Known Member
Contributor
Halt ein simples Design mit Knöpfen wo man seinen Bot auswählen kann um einen Radio stream auszusuchen und wo man ihn starten, stoppen und neustarten kann es wäre auch super halt felder wo man die Ts 3 adresse und port reinpacken kann. Und wenn man noch keinen Bot hat halt einen Button wo man einen Bot erstellen kann.
Ich hab da mal vor längerem etwas angefangen aus langeweile, weiß nicht ob das Funktioniert und es etwas für dich ist^^ Müsstest halt paar Sachen daran ändern etc :D

http://xkamikaze.de/projects/MusicBotWI

I.wann wenn ich mal mehr Zeit habe werde ich da auch weiter basteln^^
 
Top