Deprecated: Use of "parent" in callables is deprecated in /var/www/html/forum/src/vendor/league/flysystem-eventable-filesystem/src/EventableFilesystem.php on line 431
  • If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.
Status
Not open for further replies.

DizZy

Member
Hallo liebe Community,
ich habe mir mal den Group Assigner von Multivitamin geholt. Alles Installiert und eingerichtet etc.
Doch wenn ich die Regeln akzeptiere, bekomme ich folgende fehlermeldung:

Error while trying to Add Group! exception 'TeamSpeak3_Adapter_ServerQuery_Exception' with message 'access to default group is forbidden' in /var/www/html/verify/libraries/TeamSpeak3/Adapter/ServerQuery/Reply.php:319 Stack trace: #0 /var/www/html/verify/libraries/TeamSpeak3/Adapter/ServerQuery/Reply.php(91): TeamSpeak3_Adapter_ServerQuery_Reply->fetchError(Object(TeamSpeak3_Helper_String)) #1 /var/www/html/verify/libraries/TeamSpeak3/Adapter/ServerQuery.php(141): TeamSpeak3_Adapter_ServerQuery_Reply->__construct(Array, 'servergroupaddc...', Object(TeamSpeak3_Node_Host), true) #2 /var/www/html/verify/libraries/TeamSpeak3/Node/Abstract.php(73): TeamSpeak3_Adapter_ServerQuery->request('servergroupaddc...', true) #3 /var/www/html/verify/libraries/TeamSpeak3/Node/Server.php(90): TeamSpeak3_Node_Abstract->request('servergroupaddc...', true) #4 /var/www/html/verify/libraries/TeamSpeak3/Node/Abstract.php(97): TeamSpeak3_Node_Server->request('servergroupaddc...') #5 /var/www/html/verify/libraries/TeamSpeak3/Node/Server.php(1243): TeamSpeak3_Node_Abstract->execute('servergroupaddc...', Array) #6 /var/www/html/verify/index.php(236): TeamSpeak3_Node_Server->serverGroupClientAdd('8', 2) #7 {main}


Screenshot_51.png
 

flyth

is reticulating splines
Staff member
Developer
Contributor
Das ist ja schön, hat aber mal so gar nix mit dem Bot zu tun...
 

DizZy

Member
Er Supportet es nicht mehr. Verstehe es zwar trotzdem nicht warum er nicht einmal helfen kann. Aber gut
 

mxschmitt

Moderator
Staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
Die Meldung ist doch voll aussagekräftig, das er kein access auf die default group hat.
 

DizZy

Member
Das sehe ich auch, nur ich weiß nicht was ich ändern soll, der Bot hat ja Server Admin Query. Muss ich was in einer .php datei ändern oder wie?
 

mxschmitt

Moderator
Staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
Von was redest du eigentlich, das hat nichts mit dem Sinusbot zu tun, deswegen frag ich mich was du mit "bot" meinst.
 
Status
Not open for further replies.
Top