Deprecated: Use of "parent" in callables is deprecated in /var/www/html/forum/src/vendor/league/flysystem-eventable-filesystem/src/EventableFilesystem.php on line 431
  • If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

How do i get a SinusBot??!

Status
Not open for further replies.

mxschmitt

Moderator
Staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
Falls ihr immer noch Unterstützung benötigt, kann ich mal via Team Viewer auf dem ts sinusbot.com drüber schauen. :)
 

Stefan77

Donor
is awesome!
Ich hab genau das selbe Problem. Ich hab den TSPath auf das installierte TS über die EXE genommen
Code:
TS3Path = "C:\\SinusBot\\TeamSpeak 3 Client\\ts3client_win64.exe"
ListenHost = "0.0.0.0"
ListenPort = 8087
Damit startet der Sinusbot zwar, aber habe dann genau das selbe Problem 1:1
 

Stefan77

Donor
is awesome!
Also ich habe mit @Nogi19 gesprochen. Er hat leider auch noch keine Lösung.
Ich habe mit @maxibanki im TS geschrieben. Er hat mir als Lösung genannt, Sinusbot löschen, neu installieren und Hacken setzen.
Das hat leider auch keine Lösung gebracht. Hat irgendjemand da draußen eine Lösung? :/
 

Nogi19

Member
Habe den sinusbot 5 mal neu installiert und auch die config sowie das mit dem data ordner löschen alles versucht bringt jedoch kein erfolg es wird einfach kein teamspeak 3 support möglich sondern nur discord
 
Status
Not open for further replies.
Top