• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Mein Bot ist angeblich gebannt!?

Status
Not open for further replies.
Hallo liebe Sinusbot Community,

ich habe das Problem wenn ich meinen Bot über Interface starten will, dann steht da in so einem gelben Fenster das mein Bot angeblich gebannt sein soll. Manchmal steht da aber auch das ich angeblich falsches Passwort des TS oder Channels angeben habe oder das es den Standard Channel nicht mehr gibt. oder das Sicherheits Level zu hoch sei. Kann aber alles nicht sein. Ich habe alles mehrfach überprüft. Habe es auch schon mit anderen IPs versucht die eigentlich auch funktionieren. Natürlich habe ich auch überprüft ob der Bot gebannt war. Ich habe die aktuellste Sinusbot Version und es läuft auf Linux (Debian 8). Woran könnte das liegen?
 

Qhiliqq

Donor
is awesome!
Contributor
Insider
Licensed Partner
Spontan würde ich sagen, zu viele Clients mit selber IP., dies sagst du aber sollte nicht der fall sein.
Schick mal nen kompletten log per pastebin.
 
Status
Not open for further replies.
Top