• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Solved More then 2 Instanzes

Status
Not open for further replies.
Hello, I'm owning a Teamspeak and i use for a long time your sinusbot 2 instanzes one is in the default channel and another is in a radio room. but i want to stark my own audiostreaming service and now a need 3 instanzez i already readed the faq but the url / liz.php is now aviable (when i go to the page i go back to the main page) So now the quastion what must i can do to get 3 instanze i only need 3.

LG DreamGamer

(Sry for my bad english i'm from germany ^^)
 

flyth

is reticulating splines
Staff member
Developer
Contributor
(Sry for my bad english i'm from germany ^^)
Dann nutze doch einfach den deutschsprachigen Bereich der Seite. :)
Informationen zu deiner Frage gibt es in der Wiki und der FAQ. Die Wiki kannst du oben über das Fähnchen zum Teil auch auf deutsch stellen.
 
Im FAQ habe ich schon alles nachgelesen aber dort steht es gibt jeden Monat kostenlose Lizenzen nur wenn ich auf diese seite gehen möchte passiert nichts und ich werde auf die Start seite zurückgeleitet und ich verstehe auch nicht so ganz wie dies mit den Donations funktionieren soll.
 

flyth

is reticulating splines
Staff member
Developer
Contributor
Du musst im Forum eingeloggt sein, dann sollte die Seite auch aufrufbar sein (Cookies benötigt).
 
Ok Danke. Auf Deutsch verstehe ich dies auch gleich viel besser :D

Also Danke für die Hilfe werde mal schauen / hoffen das ich eine Lizenz bekommen.
 

Fendo

New Member
Ich würde ja gerne mal wissen ob es auf absehbare Zeit die Lizenz auch endlich für Windows Nutzer geben wird?
Bzw. was das Problem ist bei der Windows Version das es dort keine Lizenzen gibt?
 

Nanum

Member
absehbare Zeit die Lizenz auch endlich für Windows Nutzer geben wird?

Hallo,

dies würde mich auch interessieren. Nach dem Lesen diverser Posts des hiesigen Teams ist es wohl Ziel, das Projekt am Leben zu erhalten und daher gibt es nur Massenlizenzen für Hoster. Ich persönliche hoste meine Bots aber lieber selbst auf der Maschine auf der auch der TS läuft. Was derzeit so nicht möglich ist. Zudem schön ich kann die Bots für einen geringen Betrag mieten, was aber auf lange Frist gesehen wiederkehrende Kosten und zusätzlichen Verwaltungsaufwand sowie die Abhängigkeit von Drittanbietern verursacht.
Das Windows nicht unbedingt als Hosting OS üblich ist verstehe ich. Mal schauen was die Zukunft des Sinusbot noch bringt.
 

VerHext

Donor
is awesome!
Contributor
Insider
Hallo @Nanum ,
Da der Sinusbot wenig Ressurcen brauch, würde ich an deiner Stelle über einen extra VPS mit z.b. Ubuntu/Debian Gedanken machen. Diese gibt es meist schon unter 5€ im Monat.

Und darauf könntest du eine Lizenz beantragen.

Mit freundlichen Grüßen

VerHext
 

Diesmon

Tuetchen Dominator
is awesome!
Contributor
Insider
*uses google translate*
oooohhhhh
*I don't understand your point*
Uuuuhhhh

In case you mean you needed to translate this to understand the "more than 2 instances" problem.. there is a English FAQ on the top of this page to click were the 2nd question deals with that topic....
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top