• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!

Passwort

Status
Not open for further replies.

BaumCrafter15

New Member
Hallo ich habe mir Sinusbot neu gedownloadet und es kommt immer der selbe Fehler beim einloggen. (Unauthorized)
Und ich habe auch schon den data Ordner gelöscht kann mir da jmd helfen?
 

mxschmitt

Moderator
Staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
Lese das, dann können wir dir bestimmt helfen. (Du hast aber schon "admin" und "foobar" als benutzername/passwort verwendet?)
 

BaumCrafter15

New Member
Ja ich habe es schon versucht und das mit dem
diagSinusbot.sh - Sinusbot Diagnostik Script verstehe ich irgendwie nicht
 

mxschmitt

Moderator
Staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
Ich bin mir ziemlich sicher, das du die 0.9.8 benutzt. Update mal auf die Beta Version.
 

BaumCrafter15

New Member
JA ich habe mir diese Winrar datei heruntergeladen aber ich weiß nicht wo ich die dateien auswechseln muss in welchen sinusbot ordner
 

mxschmitt

Moderator
Staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
Steht doch alles dort beschrieben:
  1. Bot stoppen
  2. In den Bot Ordner navigieren
  3. Dir die Datei mit curl oder wget herunterladen
    Code:
    curl -O https://www.sinusbot.com/pre/sinusbot-0.9.12.2-58b509d.tar.bz2
    wget https://www.sinusbot.com/pre/sinusbot-0.9.12.2-58b509d.tar.bz2
  4. Mit tar entpacken
    Code:
    tar -xjvf sinusbot-0.9.12.2-58b509d.tar.bz2
  5. Plugin wieder kopieren von plugin/ nach TeamspeakClient/plugins/
Falls du dich immer noch nicht einloggen kannst, stoppe den Bot, lösche den data Ordner, und starte ihn wieder. Dann sollte es funktionieren ;)
 
Status
Not open for further replies.
Top