Deprecated: Use of "parent" in callables is deprecated in /var/www/html/forum/src/vendor/league/flysystem-eventable-filesystem/src/EventableFilesystem.php on line 431
  • If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Sinus bot geht nicht

Qhiliqq

Donor
is awesome!
Contributor
Insider
Licensed Partner
Da du den Bot nicht für TS installiert hast, sondern Discord only.
Wie hast du den Bot denn installiert?
 

Qhiliqq

Donor
is awesome!
Contributor
Insider
Licensed Partner
Ja wie?

Windows oder Linux?
Manuell oder per Installer Script (letzteres Linux only)?
 

Runningcore

Well-Known Member
Contributor
hab dir eine hilfe vllt birngt dir das was du musst einen bot token für discord haben bevor du weiter geleitet wirst :)
https://github.com/reactiflux/discord-irc/wiki/Creating-a-discord-bot-&-getting-a-token
Er möchte seinen Sinusbot auf Teamspeak³ benutzen.

@Yqsuf während der Installation gab es einen Haken für den TS3 Support, dieser war 100%ig bei der nicht angehakt, somit kannst du kein TS³ mit deiner aktuellen Installation nutzen. In deiner Situation solltest du den Bot einfach neuinstallieren und prüfen dass der Haken gesetzt ist.
 

Yqsuf

New Member
Er möchte seinen Sinusbot auf Teamspeak³ benutzen.

@Yqsuf während der Installation gab es einen Haken für den TS3 Support, dieser war 100%ig bei der nicht angehakt, somit kannst du kein TS³ mit deiner aktuellen Installation nutzen. In deiner Situation solltest du den Bot einfach neuinstallieren und prüfen dass der Haken gesetzt ist.
Aber wenn ich es ankreuzen möchte geht es nicht ich clicke drauf und es passiert nichts
 

Yqsuf

New Member
Er möchte seinen Sinusbot auf Teamspeak³ benutzen.

@Yqsuf während der Installation gab es einen Haken für den TS3 Support, dieser war 100%ig bei der nicht angehakt, somit kannst du kein TS³ mit deiner aktuellen Installation nutzen. In deiner Situation solltest du den Bot einfach neuinstallieren und prüfen dass der Haken gesetzt ist.
Und ich habe die neuste TS3 version
 

Multivitamin

Well-Known Member
Tier III
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
du brauchst eine 64 bit installation, das sollte die letzte installation sein die auf dem system gemacht wurde, wenn eine andere version danach noch installiert wurde kann es eventuell sein dass es dann nicht mehr erkannt wird

bevor du sinusbot neuinstallierst solltest du ebenfalls sicher gehen dass du den kompletten installations ordner löschst, ansonsten wirst du dasselbe problem wieder haben dass auf der instanz seite nur das für Discord angezeigt wird
 

Yqsuf

New Member
du brauchst eine 64 bit installation, das sollte die letzte installation sein die auf dem system gemacht wurde, wenn eine andere version danach noch installiert wurde kann es eventuell sein dass es dann nicht mehr erkannt wird

bevor du sinusbot neuinstallierst solltest du ebenfalls sicher gehen dass du den kompletten installations ordner löschst, ansonsten wirst du dasselbe problem wieder haben dass auf der instanz seite nur das für Discord angezeigt wird
Ok ich habe nun ts3 support angekreuzt aber wenn ich eine neue instanz erstellen will kommt wieder nur discord
 

Kamikaze

Well-Known Member
Contributor
Habe dir mal mein Ts3 Client und Sinusbot gepackt (frisch installiert)
http://xkamikaze.de/dl/

Sinusbot unter "C:\SinusBot" ansonten in der Config die Pfade ändern.

Code:
TS3Path = "C:\\SinusBot\\TeamSpeak 3 Client\\ts3client_win64.exe"
DataDir = "C:\\SinusBot\\data\\"
 

Yqsuf

New Member
Was genau nicht?^^
Das Instanzen erstellen oder öffnen der sinusbot.exe ?
Hast du vorher Sinusbot + Ts3 Client deinstalliert?
Ja habe beides neu installiert aber es zeigt immer noch nix mit ts an also klar ich kann ts3 support ankreuzen aber wenn ich das mache kann ich keine TS3 instanz erstellen
 
Top