• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Sinusbot auf TS 3.4.0 Linux Server

Caluba

New Member
Sehe ich das richtig das die derzeitige Version nicht mit der aktuellen TS Version funktioneirt ?

Grüße
 

Scor9ion

Member
ich habe auch die neuste Version von Ts3 und Sinusbot bei mir funktioniert alles
 
Last edited:

Brini

Helping Hand
Sehe ich das richtig das die derzeitige Version nicht mit der aktuellen TS Version funktioneirt ?

Grüße
Bei der TS Server Version 3.4.0 spielt SinusBot kaum eine Rolle, da SinusBot als Client connectet und daher eine Client Version benötigt, und diese kann die neuste sein.
 

Caluba

New Member
Also ich besitze einen Ubuntu Server und die aktuelle TS Version im Verzeichnis /home/t3server.
Laut WIKI muss in die config.ini der Pfad des TS Verzeichnis TS3Path = "/home/t3server" starte ich ./sinusbot kommt die Fehlermedung das er nix findet.

Grüße
 

Caluba

New Member
lol ok alles zurück wie ich im wiki sehe ist das ein client und keine Server Version xD Ohje sagt nix :)

Gruß
 

Brini

Helping Hand
lol ok alles zurück wie ich im wiki sehe ist das ein client und keine Server Version xD Ohje sagt nix :)

Gruß
Genau diese Verwechslung wollte ich mit dieser Nachricht vorbeugen ;)
Bei der TS Server Version 3.4.0 spielt SinusBot kaum eine Rolle, da SinusBot als Client connectet und daher eine Client Version benötigt, und diese kann die neuste sein.
 
Top