• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Sinusbot auf Windows VServer startet nur kurz!

Status
Not open for further replies.

SplushTV

New Member
Betriebssystem: Windows
SinusBot Version: 0.9.18
TS3 Version: 3.0.18.2

Problembeschreibung
Habe den Sinusbot auf einem Windows VServer (windows server 2012) installiert (mit TS Version 3.0.18.2), aber wenn ich die .exe ausführen möchte öffnet sich nur kurz das Fenster, kann mir eine/r helfen? Vielleicht auch über TeamSpeak? Ich weiß z.B. nicht wie man den Bot über ne Konsole oder so öffnet...
Auf meinem normalen PC läuft der Bot aber super!
 
Last edited:

SinusStudios

New Member
Ich verwende zwar SinusBot unter Linux aber da ich selbst viel mehr mit Windows mache würde ich sagen du öffnest ähnlich wie bei Linux eine CMD und gibst im Ordner "sinusbot" ein, dann wirst du sehen welche Argumente du angeben musst. Wenn du den Output nicht bekommst kannst du "sinusbot >> out.txt" ausprobieren, das sollte dir den Output der Konsole in eine "out.txt" schreiben.
Sonst gibt es aber auch eingebaute Log Files. Die liegen bestimmt im normalen SinusBot Verzeichnis, sonst findest du sicher Infos darüber im Wiki.
Die normale Windows Variante scheint mir ein bisschen komfortabler gestaltet zu sein, sodass man SinusBot eigentlich nur starten muss und gut ist, aber auf Servern scheint das ein wenig aufwendiger.
 
Status
Not open for further replies.
Top