PhoenixMystery
Active Member
Ich habe ein Problem ich habe eine Lizenz für 4 weitere Instanzen ich kann die auch erstellen und bearbeiten aber ich kann nur 2 auf den Teamspeak Joinen lassen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
rm -R /opt/sinusbot/data/ts3 und dann nochmal versuchenchown -R sinusbot:sinusbot /opt/sinusbotrm -R /opt/sinusbot/data/ts3 systemctl show --property DefaultTasksMax eingibst? Gängig sind denke ich 4915.cat /proc/sys/kernel/pid_max sein.Bei mir steht 195Was steht denn da, wenn dusystemctl show --property DefaultTasksMaxeingibst? Gängig sind denke ich 4915.
Und hier 32768Also, normaler sollten es schon 15% von dem Wert der dir hier angezeigt wirdcat /proc/sys/kernel/pid_maxsein.
@Himsel auf was sollte denn die: systemctl show --property DefaultTasksMax stehen? (Verify the default thread limit for all services on the system)
das sollte doch bei jedem user anders sein, je nach dem wieviele prozesse gestartet sind ?!
Also, normaler Weise sollten es 15% von dem Wert der dir hier angezeigt wirdcat /proc/sys/kernel/pid_maxsein.
"... um einen Bug, der bereits in Untersuchung zusammen mit unserem Partner Virtuozzo ist. Die Fehlerbehebung wird noch einige Zeit in anspruch nehmen, sollte jedoch nicht mehr alt zu lange dauern."