• TeamSpeak has reported a vulnerability in it's client that can potentially lead to RCE. A new version has been released that fixes it. So please update the client in your bot installation as soon as possible as well. Click here for more information.
  • If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!

Sinusbot mutet sich

Hatte genau das selbe Problem auf meinem Windows 10 Server das sich der Bot seit letzter Zeit immer von selbst mutet sobald die Remotesitzung beendet wurde. Bei mir funktioniert es jetzt wieder

1) myTeamspeak ID für den Bot erstellt
(wird nicht benötigt)
2) Session Lock Actions installiert.

Wichtig dabei ist das ihr folgende Punkte ändert!

View attachment 2560 zu: View attachment 2561

Die Punkte zu dem Häkchen machen. Dann hat es bei mir geklappt!
Hoffentlich bei euch jetzt auch wieder.

beste grüße :)
also egal wie ich es installiere immer kackt dann der client ab und wenn ich sinus starte hat er nicht ma das plugin warum auch imma wen ich den ts vom sinusbot aus starte isses da oO was mach ich falsch


und was mir auffällt der benutz ne ganz andere ts3 version hab ich das gefühl ich habs geupdatet und wenn ich den normal sarten isses auf deutsch mit plugin und wen ich über sinusbot interface starte isses eng und ohne plugins ich verstehs nicht...
 
Last edited:
Top