• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Sinusbot oder TS3 client stürzen ab. (mit Video)

baloo1986

Active Member
Hallo ich habe ein problem bis ich ein reboot gemacht habe.
Vorher lief alles super. Seit dem reboot von Windows habe ich das problem, wenn ich sinusbot über die weboberfläche starte, dann kommt kurz der TS3-Client
(Man soll die Lizenzbestimmungen annehmen, aber das verschwindet so schnell das man nicht klicken kann)
Also Sinus versucht TS3-Client zu starten und dann stürzt der TS3-Client ab. Was kann ich da tun?

Ich verwende Windows 10 64bit (mit neuesten updates)


Hier ein video:
https://youtu.be/KYl8Nuek3HQ
 
Last edited:

Hilfe Plus

Helping Hand
Moin, Sinusbot Prozess einmal beenden und dann wieder starten. Problem hatte nähmlich auch gerade einer bei mir.

Mfg Tom
 

baloo1986

Active Member
hier bitte

Code:
2019-01-10T20:00:26+01:00 TSClient quit.
2019-01-10T20:00:25+01:00 New connection status 0; Error 0
2019-01-10T20:00:25+01:00 The bot could not connect. This might have several reasons: the server doesn't exist at that address, the server password is wrong, the default channel doesn't exist, the bot has been banned, the server is an illegal installation or the password is wrong , the security level of your identity is too low or the server does not allow the version of the client you are using. See our Wiki / Forums for more help.
2019-01-10T20:00:25+01:00 New connection status 1; Error 0
2019-01-10T20:00:23+01:00 Could not send config: HTTP returned an error: Error; Code: 500; Message: Error
2019-01-10T20:00:20+01:00 Starting instance ts3server://127.0.0.1?port=9987&nickname=BCGC-Musikbot&password=&channel=&channelpassword=
2019-01-10T20:00:20+01:00 Could not create Notifications-Tabletable Notifications already exists
2019-01-10T20:00:20+01:00 Could not create WhisperReceive-Tabletable WhisperReceive already exists
2019-01-10T20:00:20+01:00 Could not create Chat-Tabletable Chat already exists
2019-01-10T20:00:16+01:00 BOT-CONFIG [admin] NICK NAME CHANPW CHAN ANNOUNCE DESCRIPTION ANNOUNCESTR TTSURL CHATIGNPRIV CHATIGNCHAN CC OK
2019-01-10T19:57:05+01:00 TSClient quit.
2019-01-10T19:57:04+01:00 New connection status 0; Error 0
2019-01-10T19:57:04+01:00 The bot could not connect. This might have several reasons: the server doesn't exist at that address, the server password is wrong, the default channel doesn't exist, the bot has been banned, the server is an illegal installation or the password is wrong , the security level of your identity is too low or the server does not allow the version of the client you are using. See our Wiki / Forums for more help.
2019-01-10T19:57:03+01:00 New connection status 1; Error 0
2019-01-10T19:57:01+01:00 Could not send config: HTTP returned an error: Error; Code: 500; Message: Error
2019-01-10T19:56:58+01:00 Starting instance ts3server://127.0.0.1?port=9987&nickname=SinusBot&password=&channel=&channelpassword=
2019-01-10T19:56:58+01:00 Could not create Notifications-Tabletable Notifications already exists
2019-01-10T19:56:58+01:00 Could not create WhisperReceive-Tabletable WhisperReceive already exists
2019-01-10T19:56:58+01:00 Could not create Chat-Tabletable Chat already exists
2019-01-10T19:56:46+01:00 Initialization complete
 

Hilfe Plus

Helping Hand
Ich weiß das Du nicht die Lizenz bestimmungen akzeptieren konntest, aber schon das hier gesehen?
The bot could not connect. This might have several reasons: the server doesn't exist at that address, the server password is wrong, the default channel doesn't exist, the bot has been banned, the server is an illegal installation or the password is wrong , the security level of your identity is too low or the server does not allow the version of the client you are using. See our Wiki / Forums for more help.
Des weiteren, läuft dein Teamspeak Server Lokal? -
2019-01-10T20:00:20+01:00 Starting instance ts3server://127.0.0.1?port=9987&nickname=BCGC-Musikbot&password=&channel=&channelpassword=
Schaue auf folgende Dinge: Teamspeak Adresse, Sicherheitslevel vom Teamspeak, Passwort Verschlüsselter Teamspeak, Bot Gebannt, Der Standart Channel existiert nicht.
Bitte Überprüfen, kann sein das sich die Ts³ Adresse zurückgesetzt hat auf "localhost".

Mfg Tom
 

baloo1986

Active Member
Beim aller erstenmal konnte ich die Lizenz bestätigen aber jetzt geht das nicht :(

Ja TS Server ist local und nein adresse hat sich nix geändert oder sonst irgendwas.
 

baloo1986

Active Member
Ich habe es schonmal so weit geschafft, das ich die Lizenz annehmen kann. Aber danach will er eine ID erstellen und das macht genau das wie bei der Lizenz am Anfang :(
Ich habe einfach den Inhalt von Sinusbot/data/ts3 gelöscht, diese Dateien erstellt er beim ersten start, dann kann ich auf annehmen klicken. Aber dann kommt das mit der ID Erstellung. Und da ist es dann wieder aus.
 

wiesel77

Member
Ich habe auch das Problem das nach dem Updaten der TS sich nicht mehr verbindet ... warum auch immer kann mir da jemand mal Helfen bitte
 

wiesel77

Member
Irgendwelche Logs?

Leider nein ... denn wenn sich der TS nicht Verbindet muß ich wieder ein Server Backup einspielen damit es wieder alles geht.
Wäre aber auchnach kurzer Rücksprache in dem TS für ein Gespräch da.....

Wobei ich nos sagen muß der Bot läuft auf einem Linux Server
 

Hilfe Plus

Helping Hand
Ok, wenn Du aber schreibst Zitat: "Leider nein ... denn wenn sich der TS nicht Verbindet muß ich wieder ein Server Backup einspielen damit es wieder alles geht.
Wäre aber auchnach kurzer Rücksprache in dem TS für ein Gespräch da....." Ts = (T)eam(S)peak Sb = (S)inus(B)ot

Bin deshalb gerade sehr durcheinader gekommen. Bitte drauf achten, schreibe dir PN
 

wiesel77

Member
Ok, wenn Du aber schreibst Zitat: "Leider nein ... denn wenn sich der TS nicht Verbindet muß ich wieder ein Server Backup einspielen damit es wieder alles geht.
Wäre aber auchnach kurzer Rücksprache in dem TS für ein Gespräch da....." Ts = (T)eam(S)peak Sb = (S)inus(B)ot

Bin deshalb gerade sehr durcheinader gekommen. Bitte drauf achten, schreibe dir PN

Ja sorry bin in dem Bereich leider noch neu ..... werde aber drauf achten
 

TwentyFour

BinusSot Junkie
V.I.P.
Contributor
Insider
Problem wurde Nicht gelöst. Wahrscheinlich ein Fehler der neusten Version (Beta 2)
Negativ!
Beta 2 läuft ohne Probleme auf TS-Server Version 3.8.0, und Client Version 3.2.5 (aktuell jeweils beide die stable Version)

Ohne Logs ist alles Raterei. Wieso kannst du denn keine Logs bereitstellen?

Am besten liest du dir das hier durch und erstellst deinen eigenen Post.
https://forum.sinusbot.com/threads/read-me-before-you-post.342/
Wenn du alle Informationen bereitstellst, wird man dir sicher schnell deinen Fehler aufzeigen können.
 

Hilfe Plus

Helping Hand
Negativ!
Beta 2 läuft ohne Probleme auf TS-Server Version 3.8.0, und Client Version 3.2.5 (aktuell jeweils beide die stable Version)

Ohne Logs ist alles Raterei. Wieso kannst du denn keine Logs bereitstellen?

Am besten liest du dir das hier durch und erstellst deinen eigenen Post.
https://forum.sinusbot.com/threads/read-me-before-you-post.342/
Wenn du alle Informationen bereitstellst, wird man dir sicher schnell deinen Fehler aufzeigen können.
Jein, was bringen Logs wenn der SinusBot garkeine Fehler rein schreibt? Wenn man den SinusBot startet (Nicht joint) und er trotzdem an bleibt? Wir haben es mit der Beta 2. Ts Client 3.2.5 und TeamSpeak Version 3.8.0 getestet und wenn der SinusBot keine weiteren Informationen in den Logs rein schreibt, kann ich da auch nicht weiterhelfen. Ja ein neues Thema wäre schlau, wenn man die neuste Version möchte. Er hat jetzt die Beta 1 mit Ts Client 3.2.3 also seine "Alte" Version. Wie haben eine Manuelle Installation durchgeführt sowie mit dem Installer Script. Beides hat nicht geklappt. Nun bin ich an meine grenzen angekommen und kann dort nicht weiterhelfen, wenn der Log nix sagt, bin ich selber ratlos. Also wenn er ein neues Thema erstellt kann es dort weiter Diskutiert werden.

MfG H+
 
Top