• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • Happy New Year everyone! A new version (1.0.0-beta.16) is out for Linux, fixing an issue that could lock the bot up when using it with TS3. Please visit the resources section or the main page (https://www.sinusbot.com) for the new package.

The Xmas Give-Away

Status
Not open for further replies.

flyth

is reticulating splines
Staff member
Developer
Contributor
Want an extended private license? An extended license means having 6 more instances, subscription based bots (via whisper), per instance privilege control and even more cool stuff with later releases!

On the next 3 sundays, we will be giving away two such licenses respectively. Deadline is 6pm CET on sunday. All you have to do is write a short answer explaining why you want such a license - or surprise us with some original comment. You could for example also link to a twitter post you made telling everyone how much you like the bot ;)

One winner will be selected by the team (funniest / most original comment) and one winner will be selected randomly. Answers will be accepted in English and German.

Good luck everyone!

Licenses will only work with the latest beta versions for Linux. There are currently no extended licenses for the Windows version.
 
Habe deinen Musikbot bereits seit Mitte diesen Jahres in Verwendung:) Ich finde deinen Einsatz und Programmieraufwand hinter dem Bot sehr bemerkenswert und freue mich auf weitere Neuerungen, besonders im Bereich der Youtube-DL Funktion.
Würde mich über eine Extended Private License sehr freuen, da ich gerne die getrennte Rechteverwaltung der Instanzen und evtl. zukünftige Funktionen, die jetzt noch nicht bekannt sind, nutzen möchte :D.

An alle Teilnehmer des Gewinnspieles und dir eine frohe Vorweihnachtszeit
hallimasch07
 

Varredor

Active Member
I have a Public TeamSpeak, which use the Music BOT for two different radios, unfortunately I would put more bots with different radios of different types of music and I can not! I would like to win this license in order to put different kinds of music styles to my members hear! :)

Cheers
 

Janking_

Member
Ich benutze Sinusbot jetzt schon sehr lange.
Und da ich mittlerweile glaube ich 5 Teamspeak Server administriere reichen die 2 Bots leider nicht wirklich. :D

Eure Arbeit ist einfach mega gut. Ich meine.. Der beste Bot den ich kenne, und dann noch kostenlos? Und so ein guter Forum und GitHub Support.. Mega toll Leute.

Bleibt auf jeden Fall dran!

Und wenn ich jetzt nicht gewinnen sollte würde ich mir trotzdem eine Lizenz kaufen. Einfach weil ich den Bot super finde.
Natürlich verlinke ich euch auch immer. In Channel Namen usw. :p

Macht weiter so Leute <3

//Edit

Da ich gesehen habe das alle die Ideen ihrer Netzwerke o.ä hinzufügen werde ich das jetzt auch mal machen^^ :

Ich würde die Bots Hauptsächlich für spaceblocks.net verwenden. Dies wird ein Minecraft BauTeam von Professionellen Buildern. Zusätzlich ist ein Netzwerk geplant bei dem sich andere Netzwerke und Privatpersonen Professionelle Developer, Moderatoren oder Administratoren "mieten" können.
Das ganze wird dann von mir, janking.de gemanaged. Außerdem würde ich eine Instanz für mein Nebenprojekt projectdelta.eu verwenden. Das ist ein RPG Gameserver, allerdings noch in der Alpha ^^
 
Last edited:

Facekirmes

Insider
Insider
Bearbeitet am 13.12.2015

Hallo :)!
Als aller erst, wollte ich mal ein ganz dickes Danke! loswerden, für diesen tollen Musikbot!
Vielen dank an @flyth @Raphraph @theCapn @Xuxe für die Arbeit am Sinusbot und im Forum! Ich kenne wirklich nur sehr, sehr wenige Seiten die einen So guten Support haben! (und dann noch bei einem Kostenlosen Programm!)
Ich bin sehr froh, dass ich den Sinusbot über den Ts-Coach, kennen lernen durfte.;) Nach jedem Update vom Sinusbot, bin ich verwunderter, was man alles mit Teamspeak machen kann, was alles damit möglich ist. (Scripte etc.)
Ich erinnre mich nicht gerne an die alten Zeiten, wo man umständlich einen Musikbot mit Virtual Audio Cable erstellen musste. Diese Zeit ist zu Glück dank Sinusbot vorbei!

Ich wollte mich eigentlich schon für die Community License bewerben, aber ich habe es noch nicht gemacht. Weil ich noch nicht alle Kriterien erfülle. Auf meinem Teamspeak Server, sind nicht jeden Tag mehr als 40 User gleichzeitig Online (mehr 40 Leute sind nur so an 4 von 7 Tagen Online).
Dann habe ich jetzt gelesen, dass es hier jetzt ein Gewinnspiel gibt. Da dachte ich mir, diese Gelegenheit nutzt du!
Denn wir hätten gerne noch ein paar mehr Musikbots auf unseren Server :D. Denn zocken ohne die richtige Musik, ist langweilig!

Wofür wir noch ein paar Bots benötigen?
Ich möchte noch ein paar mehr Freunde mit Schlagermusik nerven. Wer mag es denn nicht, wenn man beim spielen von CS:GO zum Beispiel "Sie liebt den DJ" oder "Jan Pillemann Otze" hört :p. Dies geht aber bisher nicht so gut, weil die beiden Bots bisher Radio abspielen. Denn mit mehr Bots geht es besser und ich kann noch mehr Freunde mit "toller" Schlagermusik nerven.
Denn Jeder liebt es doch, wenn man privat mit Freunden Schlagermusik hört! :D
Was ich auch sehr cool finde, ist die Whisper-Funktion die möchte ich unbedingt mal ausprobieren.
[URL='https://twitter.com/Spassteas'] Twitter , ➔ [URL='http://ts3index.com/?page=server&id=29343']ts3index, ➔ Website[/URL][/URL]

:) Ich wünsche euch allen noch eine schöne Adventszeit, Fröhliche Weihnachten und viele Geschenke! :)
 
Last edited:

Dazzel

New Member
I recently discovered this bot and I must say I am amazed by its simplicity and functionalty! I would like to provide more music channels for my server so some more instances would be great :)
 

Crank

Member
Contributor
Insider
Hallo :)

Erstmal Respekt, Respekt für die Arbeit, die Zeit, die in dieses Projekt gesteckt wird und den guten Support hier.

Ich habe nach einem Bot im Internet gesucht und bin auf diesen gestoßen.
Jetzt nutze ich ihn seit ca 2,5 Monaten und bin sehr überrascht, wieviele möglichkeiten dieser Bot jetzt schon bietet (Wenn man bedenkt, das nicht mal die Version 1.0 erschienen ist)
Ich kann den Bot aufjedenfall weiter empfehlen und hab es auch schon getan :D

Aber warum möchte ich denn überhaupt die License haben?
Naja der Bot ist auf einem Teamspeak Server (wer hätte es erwartet) und spielt da Musik ab.. Die Nutzung ist aber so hoch, dass man mit 2 Bot's nicht so gut auskommt, da es ja viele verschiedene geschmäcker der Musik gibt.

Hab es nochmal auf Twitter gepostet: https://twitter.com/Crank015/status/673188919719129088

Bleibt aufjedenfall dran! Tolle Arbeit!
 

Easy987

New Member
Hi, i use music bot for my gaming teamspeak3 server for two channels, in one channel: dance music, in other: rap,rock other musics. More instances would be great
This is amazing, that you can make scripts.
 

mirko

New Member
Ich bin seid einen Jahr auf Servern die ein Musikbot haben und es wäre echt geil wenn wir in unseren Gang Chenel einen Eigenen hätten und das würden unsere gang sehr freuen wenn wir so ein griegen weil wir alle es feiern die Musik die da Leuft.wir haben zwar schon ein selbst erstellten aber der Stürtzt nur ab und das ist nicht so schön .
danke das sie diesen beitrag gelesen habt und sry für die Rechtschreibfehler tut mir echt leid :D
 

ghac

Member
Ich nutze den MusikBot nun schon seit mehreren Monaten und bin wirklich begeistert, was die Performance etc. angeht. Der Bot läuft auch mehrere Monate ohne Restart ohne Probleme:).
 

PaInKiLLeR

Helping Hand
Hallo Michael,

das ist echt ein feiner Zug von Dir ein paar Lizenzen zu verschenken,macht auch nicht jeder ;)

Wir nutzen den Bot jetzt glaub über 1 Jahr und bin mit der Version 0.8.9 damals als Betatester eingestiegen!
Habe viele Änderungen in der vergangen Zeit miterlebt und muss sagen der Bot hat sich sehr zum Positiven Entwickelt!

Nicht nur von der Bedienung/Interface her sondern auch von der Stabilität/Performance kann im Moment keiner der Konkurrenten mithalten!

Ich hoffe das der Bot in Zukunft weiter gepflegt und noch Verbessert wird denn an Ideen scheint es ja nicht zu Mangeln wenn man im Forum so mit liest :D

Unsere Community ist mehr als dankbar dafür Deinen Bot nutzen zu dürfen denn für die menge an arbeit die Du/Ihr
da rein gesteckt habt und trotzdem eine kostenlose Version mit 2 Instanzen für alle bereit zu stellen ist schon ne Hausnummer ;)

Macht weiter so,wir freuen uns schon auf die nächsten Updates,allen einen schönen 2ten Advent,,,

MfG [email protected]

Website: HardcoreGamer.eu
 
Last edited:
Hallo Michael,

ich habe schon seit mehreren Jahren einen Teamspeak zum Zocken. Seit zirka einem Jahr habe ich auch einen eigenen Root Server auf dem ich den Teamspeak 3 laufen lasse. Bevor ich mir den Sinusbot installiert habe habe ich mir immer einen guten alten Teamspeak 3 Bot mit Virtual Audio Cable erstellt.

Seit August benutze ich deinen Sinusbot und habe dafür 2 Skripte geschrieben (https://forum.sinusbot.com/threads/channel-commander-channelidhelper.812/). Es wäre schön wenn ich mehr als 1 Instanz auf meinem Teamspeak laufen lassen könnte, da ich relativ viele User auf meinem ts habe die sich dann um den einen Sinusbot kloppen. (http://ts3index.com/?page=server&id=118072). Leider ist gerade mein ts down weil es irgendwer (** MOD EDIT** TS3 Identiät / Name Calling hat hier nichts zu suchen :p) geschafft hat eine Sicherhietslücke in meinem ts auszunutzen.

Ich wünsche euch allen einen schönen zweiten Advent :)

Teamspeak IP Adresse: sven-schurig.de (natürlich wird der ts erst wieder in ein paar Tagen online gehen)

TechnikTroll
 
Last edited by a moderator:

RoboTechMC

Member
Hallo :)

Erstmal allen eine schöne Adventszeit:)

Ich benutze den MusicBot schon seit Mitte August, anfangs noch auf einem Windows Rechner. Die letzten 2 Monate bin ich aber zu Linux übergestiegen. Für Linux gibt es zurzeit einfach mehr Einstellungen.
Ich freue mich schon riesig auf die Version 1.0!

Und da ich mit meinen Freunden im Teamspeak jeden Tag Musik höre, wären mehr als 2 Instanzen schon nicht schlecht:D
Außerdem finde ich den Whisper-Modus einfach nur super!
https://twitter.com/RoboTechMC/status/673515543555645440

Wünsche allen Teilnehmern viel Glück und einen schöne Adventszeit.

RoboTechMC
 
Last edited:

White

New Member
Hey,

Uhm naja, ich weiß nicht was mich hier von allen unterscheidet, aber ich würde echt gerne gewinnen, da ich den Bot liebe. Ich bin seit der ersten Public Version dabei (hab aber leider erst vor paar Tagen gemerkt das es noch ein Forum gibt). Ich würde sehr gerne mehr Instanzen haben, weil ich dann alle auf meinem TS mit reichlich Musik und Google Translate Bots versorgen kann :D Unter anderem, hätte ich so gerne die Version mit Scripts, man kann damit so viel anstellen und ich und ein paar Kollegen hatten schon einiges vor. Wäre super wenn ich hier irgend was gewinnen würde, tja ich versuch auch nur mein Glück. Viel Glück auch an alle anderen!

https://twitter.com/ThatsWhitey/status/673553631438835713

Schöne Adventszeit noch und Frohe Weihnachten wenn es so weit ist :)
 

Idler

Member
I would like the extended private license because I am part of a small community called Redrum Gaming. We are an ArmA 3 based community, and we have about 30 members. The reason I need the extended private license is because I need 6 bots playing for all the different genres we like. These are the bot genres planned:
House
Grime
Punk
Electronic
Hip-Hop
Porn*

*Porn playing through the bot constantly, people will sit in the channel if they feel like getting aroused. **

We will have a few channels, with a bot in each. This will enable us to keep everyone in the community happy, listening to their favorite genres. There is also a Christmas bot planned, playing festive music!

I feel like the most popular bot will be the porn bot.


**Joking

NZeXD8g.jpg



GaoohYm.jpg



[REDRUM] is a large civilian rebel movement which has recently arrived in Altis after conquering several other near-by islands and land masses, and in turn freeing them of corruption and awarding them back to the people.

Not all of [RED] has been able to make this journey, some have stayed behind to continue training and maintaining peace in the regions we were active in.


oNRri3r.jpg

REDRUM ([RED]) is a civilian rebel movement expanding rapidly throughout the southern Mediterranean. The cause is simple; Government oppression and corruption.

We’re rising up to award power back to the people. We work with the people of Altis, and for the people of Altis. The senior officers within [RED] have ex-military or law enforcement backgrounds and are highly trained in combat, although combat is something REDRUM does not seek unless cornered.

You can contact [RED] if you need free assistance completing runs after frequently being harassed and/or robbed. You may not wear our tags, but you’re very much apart of our movement. We are people of the people, and in turn everyone can count on us to help them if they need it. But be warned, if you double cross us you will feel the full, unrelenting force of REDRUM.

We are not aligned or allied with any other gangs, but we are also not anti-social. We’re happy to converse with rival groups, and are happy to co-operate - but as a gang we do not support full-fledged allegiances.


cNQo7yT.jpg

Our gang is organised and an existing hierarchy is in place. We don’t have an individual leader, but a collection of them in the form of the [RED] Council. The council is a collection of our most senior players, who are in turn decision makers and leaders. If a council member is not available, you can contact one of the [RED] Enforcers who are second in command when a council member is not online. So if you have any queries or concerns, please speak with one of them. If one is not available, please wait until one is.

Our gang works in accordance to our own rules and regulations set out in the [RED] Handbook, which is available to all [RED] members and trialists. Any [RED] member caught in breach of these rules will be entered into a predetermined disciplinary system.
 
Last edited:

flyth

is reticulating splines
Staff member
Developer
Contributor
Thanks for all the entries, it was a pleasure reading them (although I'm looking forward to hear about even more crazy ideas - like the people who talked about doing some radio broadcasting, implemented and showed me Minecraft games with music support through the bot, did some (pen&paper) roleplaying with ambience sounds in multiple rooms and such things...). :)

The team & I have chosen one entry and selected another one using random.org :) The winners for this week are @TechnikTroll and @PaInKiLLeR. Congratulations!

Next week all other entries will participate again (but you can edit them of course if you come up with new ideas!). Since there will (hopefully) be more entries by then, we will choose another winner randomly, so there will be three winners next week.
 
Status
Not open for further replies.
Top