• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • Happy New Year everyone! A new version (1.0.0-beta.16) is out for Linux, fixing an issue that could lock the bot up when using it with TS3. Please visit the resources section or the main page (https://www.sinusbot.com) for the new package.

The Xmas Give-Away

Status
Not open for further replies.
Erstmal ein Danke für das Kostenlose verfügbar machen der beschränkten aber nicht zeitlich limitierten Version.
Ich verwende den Sinusbot zwar erst seit ein paar Wochen, bin aber schon jetzt sehr angetan von der Qualität und vorallem vom Komfort den dieser mit sich bringt.
Daher ein großes Lob an die Entwickler als auch an die Community die fleißig neue Scripte zur verfügung stellt.
Wieso ich/wir gerne mehr als 2 Instanzen betreiben würde/n?
Derzeit befindet sich der Antrag zur Prüfung der NPL bei Teamspeak.com, sobald diese eingetroffen/eingebunden ist sollen 2 weitere(/große) Server erstellt werden.
Jeder Musik geschmack kann leider nicht immer getroffen werden, es ist daher in der Planung pro Server min 2-3 Bots zu benutzen.
Wovon 1er dauerhaft für einen Radiosender genutzt werden soll der 1 mal im Monat von allen gewählt wird, der 2te wird dann den Nutzern für freie Musikwahl (jeweils den Teamleitern sofern in der erweiterten Version auch die Benutzer limitiert sind, ansonsten allen der jeweiligen Benutzergruppe) zugänglich gemacht. Die Planung für den dritten Bot wäre in der Eingangshalle (Standard Channel) vorgesehen, sodass dieser dort jeden neuen Benutzer begrüßt.
Ebenfalls wäre die Whisper-Funktion natürlich ebenfalls traumhaft, jeder kann in seinem Channel bleiben und gleichzeitig hören alle deselbe auch wenn sie beispielsweise im gegenerischen Team/anderen Raum sind was bei vorallem bei Events sehr praktisch/komfortabel wäre.

Ich Wünsche dem Team von SinusBot.com, sowie allen die das lesen "Frohe Festtage im Kreise der Familie und Freunde".
:)
 
D

Deleted member 1953

Guest
Der Musikbot ist wirklich hammer.
Ich nutze ihn nun seit einem Monat und bin super zufrieden.
Ein paar meiner Clan Member haben Zugriff drauf und verwalten die Musik und die meisten von uns hören nebenbei die Musik.
Auch Weihnachtslieder oder Karaokelieder für lustige Zeiten lassen sich damit super einfach abspielen.

Nur leider können wir immer nur eine Musikrichtung spielen, da wir nur eine Instanz laufen lassen können :/

Deswegen liebe ich den SinusBot :D

Ich wünsche allen eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit.
 

kapabac

Active Member
Contributor
Insider
Peace to all :)!
I hope dear developers do not consider the audacity of my post here :rolleyes:.
I administer two servers, on both servers people like to use these wonderful musical bots, but the favorite with all the functionality "whisper" is only available for a server that is able to participate and win the weekly giveaway.
Unfortunately the average online on the second server does not allow them to participate in a weekly giveaway, but trust me, there communicate the same wonderful people, who also would be happy to enjoy all the pleasures functional "whisper" and additional bots :cool:.
Sorry, translated via Google translator...
Thank you for attention.
P.S. All with coming a Merry Christmas :p!​
 

Roflmate

Member
So a few months ago, I was looking online for a Teamspeak Music Bot plugin, and I saw that you had made a plugin for Soundboards. Looking further in to your blog I found about Sinus Bot and I started to set it up on my server (which is linux). When I first installed the bot I thought it was complex, however the community members and the developers had provided a detailed installation guide to the bot so it wasn't that confusing. Comparing your plugin and modification to other plugins and modifications, yours is definitely the best one.

I began to explore more of the features of the modification and I started implemented music streams (shoutcast etc.) to my bot and started offering it to the people on the Teamspeak Server I use. Then when I noticed the next beta version was out for the bot I immediately updated the bot to the latest version to test out the new gadgets and features it has. To see how far the bot has come since the original version is beyond unbelievable, especially adding script support to the bot makes it nicer for people to contribute to Sinus Bot whether that's providing addons or features for the bot.

I would like to thank the developers and the support from various members across the Sinus Bot community that provide excellent support towards other members, and of course the developer who spends countless of time working on the bot itself and improving it. When I saw that you were doing a give away for the license I thought that I might as well join because I would like an opportunity to provide feedback on the beta and explore Sinus Bot more. I would also like to try the features out that are provided within the license as sometimes I would like to listen to music with some of my friends but not be specifically in the channel itself. I would recommend this bot to anyone of my friends over any other one. More so I appreciate everyone that helps and spends time on what making Sinus Bot what it is.

Happy Holidays to the developer and the community members, and good luck to everyone in the giveaway. Thanks for reading this as well.
 

Flybel

Member
Ich möchte mich am Anfang erstmal herzlich bedanken! Der Musikbot sucht seinesgleichen und ich verwende ihn im Dauerbetrieb! Er hat schon vielen Zwecken gedient und ist beliebt.

Ich benutzte schon das TeamSpeak Soundboard Plugin als ich auf den Bot hingewiesen wurde. Etwas informiert und schon war er auf meinem vServer (debian wheezy) installiert und Tag und Nacht in Betrieb. Er diente durch !yt und !say meinem Clan zur Unterhaltung und wenn niemand anwesend war hat er sogar den temporären Channel aufrecht gehalten (da es ein öffentlicher Server war und der Channel für den Clan trotzdem immer zur Verfügung stehen sollte).
Mittlerweile läuft er in seinem eigenen Channel auf meinem eigenen TeamSpeak-Server (noch immer im Namen des Clans) und spielt eine lange Playlist ab. Immer wieder erfreut er sich an Zuhörern und ich selbst bin gerne im Channel. (Er macht sogar Werbung für frie.se/ts3bot )
Über github habe ich bereits Support angefordert und sehr schnell erhalten! Es ist definitiv lobenswert, was ihr leistet!

Der Bot ist kostenlos erhältlich, und das macht ihn besonders, denn Alternativen mit dem selben Funktionsumfang sind meistens kostenpflichtig und deutlich weniger ressourcensparsam. Und der Funktionsumfang enthält wirklich das wichtigste, da kann man sich nicht beschweren. Wenn man dann noch davon ausgeht, dass dies erst die Beta des Bots ist, kann man sich wirklich nur bedanken.
Die Hosting-Version verlockt mit den geworbenen Funktionen sehr, und ich kann den Release kaum abwarten! Auf jeden Fall werde ich den Kauf in Erwägung ziehen. Auch mein Bruder ist an der Hosting-Version interessiert. Daher würde ich mich riesig freuen, eine Lizenz zu gewinnen, ich würde die mehreren Instanzen auf jeden Fall nutzen!
Ich freue mich immer über Updates des Bots.

Ich bin mir sicher in diesem Forum noch einiges zu lernen (zum Beispiel habe ich heute herausgefunden, dass es Addons gibt und werde auch sofort eins installieren) und auf dem Laufenden zu bleiben. Ich kann mich den anderen hier auf jeden Fall nur anschließen. Der Bot ist ein Multitalent!

Zu guter letzt wünsche ich der gesamten Community und dem Entwicklungsteam besinnliche Weihnachten und viel Glück in diesem Gewinnspiel.

~Flybel
 
Last edited:

Der_Paul

Active Member
Hallo! :D
Gibt es noch Lizenzen?! :)
Würde gerne die 6 Bots für mein Server Team nutzen da ich noch auf einer älteren Version bin um alle Mitglieder des Teams zu versorgen!
Hoffe das ich auch mal bei einem gewinnspiel glück hab..obwohl ich hier nur so ein 4er-Zeiler schreibe.. xD

mfG,
Paul
 

Michel Klomp

New Member
Hallo,

In erster Linie, wieso sollte man eigentlich ausgerechnet den Sinusbot nutzen?

Ganz einfach, da der Sinusbot im Vergleich zu den Konkurrenz Produkten ganz klar der Bot ist, welcher bei weitem am einfachsten zu benutzen ist. Des weiteren müsste ich lügen, wenn ich behaupten würden dass der Support nicht funktionieren würde. Ganz egal, wo man eine Frage stellt, sei es im Forum, im Chat oder bei Github, man bekommt immer sehr schnell eine kompetente und helfende Antwort.

Wieso brauche/hätte ich gerne eine erweiterte private Lizenz?

Diese Frage kann man fast so leicht beantworten wie die, wieso man ausgerechnet diesen Musikbot nutzen sollte. Die normale, kostenlose Lizenz beinhaltet zwar schon alle wesentlichen Features und man kann auch immerhin 2 Instanzen des Bots erstellen, jedoch beinhaltet die Version mit der Lizenz noch einige coole Features, wie zum Beispiel die "Flüster-Funktion", welche auf jeden Fall praktisch ist. Außerdem ist es mit der normalen Lizenz, welche 2 Instanzen bietet schwer, wenn man eine größere Community hat, alle Mitglieder, welche die Funktionen des Bots nutzen wollen glücklich zu machen, da es einfach viel zu viele Musikrichtungen gibt, um alle Geschmäcker glücklich zu machen. Außerdem, kann man sich diese Lizenz ja meines Wissens her noch nicht käuflich erwerben, wäre dies eine riesen Chance für mich, die zusätzlichen Features, schon vorzeitig zu nutzen und gegebenenfalls auch Fehler zu melden.

In diesem Sinne, wünsche ich dem ganzen Entwicklerteam und allen anderen, welche an diesem tollen Produkt mit geholfen haben, schöne Weihnachtstage und auch jetzt schon ein frohes neues Jahr!

Mit freundlichen Grüßen,
Michel K.
 

Lala Sabathil

Donor
is awesome!
Contributor
Insider
Ich benutze die 0.9.9 leider erst kurz, da ich nicht wusste wie ich sie bekomme :)
aber ich benutze schon lange sinusbot und versuhce mich derzeit an skripten.

mehr bots wären cool für meine "arbeit" damit meine kollegen auch einen eigenen haben können :D
naja, falls ich nicht gewinne: Ihr seid trotzdem Super :D

Ich und meine Bots :D..wir schreiben uns wie alte Waschweiber ;)
 

BadassOverlord

Donor
is awesome!
Hey. I don't have any crazy shit going on like some of the people here. I have a TeamSpeak server of about 20 users in total and 6 users daily (there will be about 8 more daily users this break coming daily) that we all know in real life. Everyone may not know each other, but at least one person in our teamspeak server knows another person in real life. I invite my friends, and they invite their friends, and the chain reaction continues. At the moment, we have been forced to divide ourselves into 2 groups (because of the 2 instance limit). They each have different tastes, but we can't adapt to everyone now can we?

Anyway, I also have private channels on my TeamSpeak server. These are sections anyone can make channels in (and they can make up to 2 more sub channels). And then there are the default channels (most of them don't get used much, but they add to the show and appeal of my server). A LOT of people have been requesting a way to hear the DJ's (the music bots on my server are named DJ ___) while being in the private channels. I've been looking to find a way to get an extended license, but of course, the only way to get that is to have a decent size userbase (which I don't have, considering my TeamSpeak server is mostly for the gaming community in my area).

An extended license would really help. I know I don't have as big a TeamSpeak server as most people, but I still hope to win.

And lastly, MERRY CHRISTMAS everyone!
 
Erstmal schön das es die Möglichkeit gibt die Licence auch zu gewinnen ^^
Und der Grund warum ich grade die License gebrauchen könnte:
Ich habe jetzt seit ca 1 Jahr meinen eigen TS3 Server welchen ich selber Hoste.
Natürlich brauchte man da auch etwas Musik :D Da habe ich etwas im Internet
nach einem Kostengünstigen Bot gesucht und habe nicht damit gerechnet das
es eine Möglichkeit gibt ihn auch Gratis zu bekommen. Den Sinusbot nutze
ich jetzt schon seit fast 1 Jahr aber die Limitierten Instanzen etwas blöde sind
für einen wachsenden Teamspeak und es leider noch nicht möglich ist einen Licence zu kaufen
wollte ich hier jetzt auch mal mein Glück versuchen :D
Außerdem muss ich sage das ich auch deine Soundboard Plugin sehr mag :)

Dann wünsche ich euch allen noch einen Schöne Rest Adventszeit ist ja nicht mehr sehr lange
und ein Besinnliches Weihnachten.

Mfg
MisterQuatsch
 

Wible

Member
Hey Michael,

coole Sache die du da machst ich meine einfach einfach mal ein Parr Licensen zu verschenken macht nicht jeder Developer .
Ich hätte nicht gedacht das du sowas wirklich mal machst. Ich habe mir auch schon des öfteren mal überlegt mal etwas zu spenden hatte aber leider nie die Möglichkeit dazu.
Und selbst sollte ich hier nicht gewinnen und es wirklich bald die Möglichkeit gibt die License zu kaufen werde ich das natürlich auch direkt tun :D
Der Grund warum ich den grade gewinnen will ist eigentlich ganz einfach, ich habe einen kleinen Teamspeak mit einer für mich relativ hohen anzahl von Usern welche alle sehr nett sind und hatte nie eine richtige Möglichkeit ihnen das ganze mal zurückzugeben und da ich denke das das ganze zu Weihnachten gut passen könnte mache ich jetzt hier auch mit.

Dann aber noch eine schöne Adventszeit und schon bald einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

~ Wible
 

Jeff

New Member
Liebes Sinusbot Team,

Schön zu sehen das ihr Licensen eines so guten Musikbot kostenlos verlost.
Andere Entwikler sind viel mehr auf den Gewinnen aus und nicht auf die zufriedenheit der User, was bei euch jedoch anders ist und das ist auch einer der Großen gründen warum ich grade den Sinusbot nutze und nicht irdeneinen andern. Ander Gründe für den bot sind einfach die Große Vielfältigkeit die es bei anderen Musikbot leider nicht gibt.
Der Grund warum ich eigentlich gewinnen will ist aber nochmal ein andere nämlich ich und mein Bruder besitzen zusammen einen TS mit ca 20 - 25 Usern was an sich ja relativ viele sind also für mich zu mindestens.
Und da viele der User schon nach mehr vielfähltig keit der Musik gefragt haben und der Bot ja leider auch nur 2 Instancen unterstützt müsste ich mir entweder einen teuren Bot kaufen und da mein Geld ein großteil schon für den TS draufgeht habe ich eben leider keine möglichkeit einen anderen Musikbot zu kaufen.
Da kommt eben das Giveway genau zu richtigen Zeit.
Denn somit könnte ich der Community des TS doch noch einen Weihnachtsgeschenk machen. (Wenn man das so nenen kann ^^ )

Dann wünsche ich alle anderen Teilnehmer des Giveways noch viel glück und dem gesammten Sinubot Team ein erfolgreiche rest Jahr und einen Guten Start und das Folgende Jahr :)
 

Adekex

New Member
Hallu erstmal. ich finde es cool, dass man die Licensen auch gewinnen kann.
Ich habe einen guten Freund der seinen Teamspeak Server jetzt schon ca. einen Jahr hat.
Auf diesem Ts Server hat er auch einen Sinusbot. Es nervt zwar wenn er den Bot mit Absicht viel zu laut abspielen lässt xD,
aber ich würde ihn gern die Licensen als Weihnachtsgeschenk schenken. Er würde sich bestimmt freuen :] :D
Ich bezweifle zwar dass ich gewinnen werde aber ich versuch mal mein Glück :]

Und noch zum schluss wünsche ich euch allen eine schöne Rest Adventszeit und eine wundervolle Bescherung

Liebe grüße

Adekex
 
Last edited:

jeriox

Member
Auch ich möchte mich nochmal für den tollen Sinusbot und die viele Arbeit bedanken. Über die Lizenz würde sich die ganze Gaming-Mannschaft freuen, deshalb drücken auch alle die Daumen ;)

Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
 

UltrasRaven

New Member
Guten Tag ich bin auf einem ts server sehr aktiv und sie haben dort auch 2 musik bots und die läggen nie sie sind so Geil und dafür möchte ich mich gerne bedanken.
ich habe spaß an jedem lied und bin sehr glücklich das es sinusbot gibt. ich wünsche euch frohe weihnachten.

vielen dank für´s durchlesen und danke an das sinusbot team ;D

UltrasRaven
 

Aneko_Chan

Member
Not sure if still possible, but hey, its worth a shot.

The reason I want a licence (I'd even buy one if I was able) is so I can create multiple music themed rooms on my public teamspeak 3 server, its nothing fancy, not 400 members or anything like that, but its nice when we have a clan gaming night to have some music playing for everyone to listen do :)
 

Kaiplaceman

New Member
Hallo erstmal ich bin Kai, und ein Freund von mir besitzt ein Teamspeak3 Server.
Wir haben dort auch Musikbots, die wir täglich nutzen. Da zwiswchenzeitlich bis zu 14 Personen auf dem Ts sind, streiten sich die Leute um die Musikbots.
Wenn Ich gewinne, dann würde ich nicht nur meinem Freund einen gefallen tun, sondern auch allen anderen, da man den Bot dann auch in getrennten Sprech-Räumen hören kann.
So kommen auch keine streitereien auf und jeder kann gemütlich den sonntag verbringen so wie ich grade.
Schönen Tag noch,
Kai :)
 

flyth

is reticulating splines
Staff member
Developer
Contributor
Since Xmas isn't that far away anymore and the team has been pretty busy again in the last couple of days, I will make this short (as usual):

The random winners of week 2 and 3 are (sorry for not announcing last weeks winners earlier):
  1. Cludch
  2. BadassOverlord
  3. Wible
  4. kapabac
Last weeks winner of the jury prize was:
  1. Spazmic for his great comics, we really enjoyed them!
The last jury prize will be announced shortly and I'll notify all the winners after that via private message.

Although I was still hoping for some more crazy ideas, all that positive feedback motivated a lot :) It's also really nice to see the community grow and help each other out so much. I've seen people configuring whole servers for each other, giving advice from choice of OS to security, from music genres to movies / tv-shows :)
So "thanks" to everyone who became part of the community and stayed here for longer than just the few seconds the download takes!!!

We wish you happy holidays and a great time with your family and friends! :)
 
Status
Not open for further replies.
Top