• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • Happy New Year everyone! A new version (1.0.0-beta.16) is out for Linux, fixing an issue that could lock the bot up when using it with TS3. Please visit the resources section or the main page (https://www.sinusbot.com) for the new package.

The Xmas Give-Away

Status
Not open for further replies.

Raphraph

Donor
is awesome!
Contributor
Insider
und was ist, wenn ich weder noch habe? xD
Wenn du nur nach dem Gewinn her bist, dann kann ich dir da nicht weiterhelfen :) Aber wenn du das Team und das Projekt unterstützen willst, dann reicht auch eine kleine Aufmunterung oder ein gutes Feedback, bzw. ein einfaches Danke ;)
 

Lala Sabathil

Donor
is awesome!
Contributor
Insider
Wenn du nur nach dem Gewinn her bist, dann kann ich dir da nicht weiterhelfen :) Aber wenn du das Team und das Projekt unterstützen willst, dann reicht auch eine kleine Aufmunterung oder ein gutes Feedback, bzw. ein einfaches Danke ;)
Das stimmt, danke :3 und ich werde das projekt unterstützen, aber hallo :rolleyes: ;)
 

xdmartinhi

Donor
is awesome!
Ich finde den Sinusbot einfach hammer und würde gerne spenden aber leider geht es ja nicht per bank überweisung. Es Wäre nice wenn ich ne lizenz bekommen würde weil bei mein server gegen abend meistens viele leute on sind und dann gerne nebenbei musik hören und ich EIN RIESEN FAN VON SINUSBOT BIN bin seit der Soundboard version dabei wo TS-Coach ein video machte. Habe auch geteilt:
https://twitter.com/xdmartinhi/status/680158031183777794
 

Zoppoint

Member
Guten Tag,
ich finde es toll was ihr mit diesem Bot auf die Beine gestellt habt, es ist wirklich herrausragend. Wen man euch mit anderen Bots vergeleicht seit ihr meiner Meinung nach die besten, selbst im Vergleich mit einer sehr teuren Musik Bots Lizenz finde ich euch viel besser. Das ich euch und das Projekt sehr mag kommt unter anderem auch von vielen Kommentaren hier im Forum, welche mir zeigen das ihr dieses Projekt aus Spaß daran macht und nicht wie andere aus rein kommerzielen Gründungen bzw. Absichten.
Ich betreibe zusammen mit einem anderen einen Ts3 Server und benutze eure Bots sehr gerne, wir vergeben diese auch kostenlos an unsere User damit diese Spaß damit haben und finde es sehr Schade aber auch verständlich das ihr nur 2 Instanzen zurzeit vergebt, ich zahle zurzeit 3-6 € im Monat für einen anderen Musik Bot welchen ich eigentlich garnichtmehr unterstützen möchte da diese sehr instabiel laufen und reine abzocke sind. Soweit es von euch größere Lizenzen gibt werde ich mir diese mit freude holen, wenn von meinem Weinachtsgeld noch etwas übrig bleibt versuche ich euch mal etwas zu spenden.
Ich hoffe ich bekomme eine Lizenz und hoffe das der Bot bald aus der Beta kommt.

Bis dahin
Wünsche ich noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr


lg
Zoppoint
 

Bitz

Member
I would like to begin writing scripts, but being limited to 2 instances is a bit hard as one of the scripts I plan on writing requires multiple instances to be running on the same server.
 

iNilo

New Member
i made a fanart logo :)

8JjuOBZ.png
 

Nibsz

New Member
Relyh, you want me to make a funny comment? I mean, defek are all those other comments. Come on, gimme the license, I'm not to rusty. Fine ill just go back to my TS server now, jeez.
 

Xuxe

Containerholic
Staff member
is awesome!
V.I.P.
Contributor
Insider
Relyh, you want me to make a funny comment? I mean, defek are all those other comments. Come on, gimme the license, I'm not to rusty. Fine ill just go back to my TS server now, jeez.

giphy.gif


;)
 
Status
Not open for further replies.
Top