• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

DE TS3 Sea of Thieves Weather Status

oepfel

New Member
Hallo zusammen,

gibt es momentan ein Plugin für Sinusbot TS3, welches ermöglicht, den Status dieser Website anzuzeigen?
Die Website: https://www.merfolkslullaby.com/de/...239122288514&realm=sea-of-thieves&tab=weather

Mit Status der Website meine ich folgendes:
Auf der Website sieht man, auf welcher Insel und in wieviel Minuten, der Sturm ist/hinzieht in dem Spiel Sea of Thieves.
DerSinn darin wäre, dass der bot immer mal wieder ein Channel Name ändert, mit der Info wo der Sturm sich gerade befindet und wohin&wann der Sturm zur nächsten Insel zieht.

Gibt es momentan so ein Plugin? Ich hoffe mein Post ist einigermaßen verständlich :)
 

_maddiboy

Active Member
Die Website selber scheint so etwas offenbar zu besitzen.
Das sieht tatsächlich relativ interessant aus. Laut meinen Recherchen hängt die Position des Sturms mit bestimmten Faktoren zusammen.
Man müsste da mal einen Ripper drüber laufen lassen oder im Quelltext schauen, ob ein solches Script ausgespuckt wird bzw. die Berechnung/Formel dafür.
Ein Script selber für Sinusbot habe ich soweit mal nicht gefunden
 
Top