• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

TSClient quit

Status
Not open for further replies.
* die benutzte Version: 0.9.8
* das Betriebssystem: Windows 10, 64bit
* verwendete Hardware Core i5 4690k, 8 GB RAM
* verwendeter Browser Chrome

065ab408232c6d67896178aba8c304e2.png
 

ShadowFM

Donor
is awesome!
Insider
Hallo,

ts3client_win64.exe: Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte.
Laut dieser Meldung hat der Client nicht ausreichend Rechte um die Anwendung zu starten.
Kannst du den manuell testweise die Anwendung starten?

MfG
 

flyth

is reticulating splines
Staff member
Developer
Contributor
Hast du den Bot über das Setup installiert oder manuell entpackt? Da fehlen wohl Dateien...
 

flyth

is reticulating splines
Staff member
Developer
Contributor
Dann kopier doch bitte mal manuell den Client komplett neu ins das Unterverzeichnis des Bots. Achte darauf, dass mein Plugin im Plugins/-Ordner drin bleibt - das ist wichtig.
 

flyth

is reticulating splines
Staff member
Developer
Contributor
Kann das vielleicht an der neuen Client-Version liegen? Mit der hab' ich's noch nicht getestet...
 

Xuxe

Containerholic
Staff member
is awesome!
V.I.P.
Contributor
Insider
Welcher Fehler: ts3client_win64.exe: Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte. ?
Dann Starte den Sinusbot mal als Administrator, Rechtsklick > Als Administrator Ausführen.
 

Xuxe

Containerholic
Staff member
is awesome!
V.I.P.
Contributor
Insider
Habe ich schon probiert funktioniert aber auch nicht

Komisch, ich hatte den Fehler schonmal unter Windows 8 gesehen, da ging es mitm Admin..
Ich schau mir das grad mal an. Moment bitte.
 

Xuxe

Containerholic
Staff member
is awesome!
V.I.P.
Contributor
Insider
Mhm, ich kann den Fehler nicht nach vollziehen.. Unter Windows 10, 64bit Client Version 3.0.17.
Es geht als Administrator und auch als Standard Benutzer...

Ich weiß aber nicht wie dein System eingestellt ist...
Versuch doch mal zumindest Temporär UAC zu deaktivieren: Systemsteuerung > Benutzerkonten > Benutzerkonten > Einstellungen der Benutzerkontensteuerung ändern. Und den Regler ganz runter schieben^^
Neustarten und dann nochmal versuchen.
 

flyth

is reticulating splines
Staff member
Developer
Contributor
Ah, immer wieder schön, wenn sich Probleme von selbst lösen :)
 
Status
Not open for further replies.
Top