Justman10000
Helping Hand
Googled several times, found nothingthere are, but I do not gonna promote them here
Googled several times, found nothingthere are, but I do not gonna promote them here
Like mine?any update for current ubuntu versions ?
Has it already been explained to you?I had 12 installations, now I only have 1 and that's what I paid for. I don't understand where the problem is .
Du kannst die Version jetzt direkt von der Startseite herunterladen. Alternativ posten wir die direkten Links in der Regel auch aufm DiscordGibt's eigentlich einen Link wo man die offenen Versionen downloaden kann? Bis jetzt hab ich immer durch links hier im Forum davon erfahren
Alles klar, wollte nur drauf hinweisenSehr gut. Discord habe ich nicht, und möchte ich auch nicht installieren
Joa, die wird aber auch nicht immer direkt aktualisiert. Da muss man dann immer die Augen überall hier im Forum offen haltenBleibt mir also nur die Startseite ...
Eigentlich sollte die mittlerweile auf die 1.0.2 aktualisiert worden sein.Sehr lieb von dir
Die Sinusbot.current.tar.bz ist noch die 1.0.0? Oder ist es schon die aktuellste? Weil ich gerade irgendwas gelesen habe, das die neueste Version in der sinusbot.current.tar.bz ist? Oder hab ich das falsch verstanden bzw. Übersetzt?
Achso, ne, sowas gibt es (meines Wissens nach) nicht.Danke dir. Die läuft aber schon aktuell bei mir seit nem guten Monat. Weil ich den link hier im Forum schon mal gesehen habe. Deswegen meinte ich so ne kleine Übersicht mit links zu den verschiedenen Versionen.
Kann mir vorstellen, dass es daran liegt, das TeamSpeak die min API Version für Addons angehoben hat und dadurch die Steuerung des Clients nicht mehr möglich istHallo Zusammen,
ich hab heute auch mal auf die 1.0.2 Sinusbot Version geupdated, inkl. Teamspeak 3 Client 3.6.0
Läuft das bei euch ohne Probleme? Bei mir kommt kein Ton mehr bei den Bots an. Ich habe den Cache geleert & wurde neu erstellt, allerdings ohne Ergebnis. Oder ist die Teamspeak 3 Client Version 3.6.0 noch nicht kompatibel?
Gruß, K1ller0561 (Sascha)
TeamSpeak haltMuss tatsächlich an der API liegen, was Teamspeak wieder verändert hat mit dem Update. So nervig ...