• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Upcoming Changes

David1981

Active Member
I had 12 installations, now I only have 1 and that's what I paid for. I don't understand where the problem is .
 

itsme

Donor
is awesome!
Gibt's eigentlich einen Link wo man die offenen Versionen downloaden kann? Bis jetzt hab ich immer durch links hier im Forum davon erfahren :)
 

Jniklas2

Donor
is awesome!
Insider
Gibt's eigentlich einen Link wo man die offenen Versionen downloaden kann? Bis jetzt hab ich immer durch links hier im Forum davon erfahren :)
Du kannst die Version jetzt direkt von der Startseite herunterladen. Alternativ posten wir die direkten Links in der Regel auch aufm Discord
 

itsme

Donor
is awesome!
Sehr gut. Discord habe ich nicht, und möchte ich auch nicht installieren ;)

Bleibt mir also nur die Startseite ... ;)
 

itsme

Donor
is awesome!
Sehr lieb von dir :)

Die Sinusbot.current.tar.bz ist noch die 1.0.0? Oder ist es schon die aktuellste? Weil ich gerade irgendwas gelesen habe, das die neueste Version in der sinusbot.current.tar.bz ist? Oder hab ich das falsch verstanden bzw. Übersetzt?
 

Jniklas2

Donor
is awesome!
Insider
Sehr lieb von dir :)

Die Sinusbot.current.tar.bz ist noch die 1.0.0? Oder ist es schon die aktuellste? Weil ich gerade irgendwas gelesen habe, das die neueste Version in der sinusbot.current.tar.bz ist? Oder hab ich das falsch verstanden bzw. Übersetzt?
Eigentlich sollte die mittlerweile auf die 1.0.2 aktualisiert worden sein.
 

itsme

Donor
is awesome!
Ich gucks mir zu Hause mal an, bin derzeit noch unterwegs. Hab noch 5 Stunden Fahrt vor mir :)

Danke dir :)
 

itsme

Donor
is awesome!
Danke dir. Die läuft aber schon aktuell bei mir seit nem guten Monat. Weil ich den link hier im Forum schon mal gesehen habe. Deswegen meinte ich so ne kleine Übersicht mit links zu den verschiedenen Versionen.
 

Jniklas2

Donor
is awesome!
Insider
Danke dir. Die läuft aber schon aktuell bei mir seit nem guten Monat. Weil ich den link hier im Forum schon mal gesehen habe. Deswegen meinte ich so ne kleine Übersicht mit links zu den verschiedenen Versionen.
Achso, ne, sowas gibt es (meines Wissens nach) nicht.
 

K1ller0561

Insider
Insider
Hallo Zusammen,

ich hab heute auch mal auf die 1.0.2 Sinusbot Version geupdated, inkl. Teamspeak 3 Client 3.6.0
Läuft das bei euch ohne Probleme? Bei mir kommt kein Ton mehr bei den Bots an. Ich habe den Cache geleert & wurde neu erstellt, allerdings ohne Ergebnis. Oder ist die Teamspeak 3 Client Version 3.6.0 noch nicht kompatibel?

Gruß, K1ller0561 (Sascha)
 

itsme

Donor
is awesome!
Also bei uns dauert es ne Weile bis ton kommt, ist aber wohl dem etwas schwachbrüstigen Server geschuldet.
 

Jniklas2

Donor
is awesome!
Insider
Hallo Zusammen,

ich hab heute auch mal auf die 1.0.2 Sinusbot Version geupdated, inkl. Teamspeak 3 Client 3.6.0
Läuft das bei euch ohne Probleme? Bei mir kommt kein Ton mehr bei den Bots an. Ich habe den Cache geleert & wurde neu erstellt, allerdings ohne Ergebnis. Oder ist die Teamspeak 3 Client Version 3.6.0 noch nicht kompatibel?

Gruß, K1ller0561 (Sascha)
Kann mir vorstellen, dass es daran liegt, das TeamSpeak die min API Version für Addons angehoben hat und dadurch die Steuerung des Clients nicht mehr möglich ist
 

K1ller0561

Insider
Insider
Jup, ich kann bestätigen, TS3 Client 3.6.0 ist mit Sinusbot 1.0.2 nicht kompatibel.
Ich habe soeben ein Downgrade auf den TS3 Client 3.5.6 gemacht, läuft wieder alles ohne Probleme.
Muss tatsächlich an der API liegen, was Teamspeak wieder verändert hat mit dem Update. So nervig ...

Gruß, K1ller0561 (Sascha)
 
Top