Ich begreife es immer noch nicht, kannst du dich bitte richtig ausdrücken. Ansonnsten kann ich dir nicht weiterhelfen.das man die übertragung ändern von channel zu anwispern wie bei den Sinusbots von TS3Index
Es gibt eine Funktion bei dem Bot das man ihm !whisper und !unwhisper schicken kann und dann Whispert der Bot dich an mit der Musik die gerade läuft. Mit !unwhisper hört der Bot wieder damit auf. Vorteil von dieser Funktion ist das man nicht im selben Channel wie der Bot sein muss.Ich begreife es immer noch nicht, kannst du dich bitte richtig ausdrücken. Ansonnsten kann ich dir nicht weiterhelfen.
So will ich es machen sonst brauche ich zuviele botsEs gibt eine Funktion bei dem Bot das man ihm !whisper und !unwhisper schicken kann und dann Whispert der Bot dich an mit der Musik die gerade läuft. Mit !unwhisper hört der Bot wieder damit auf. Vorteil von dieser Funktion ist das man nicht im selben Channel wie der Bot sein muss.
ab da war ich registriert aber nutze sinusbot seit dem es früher TS3SoundBot hießEcht schon seit zwei Jahren ?![]()
ah okab da war ich registriert aber nutze sinusbot seit dem es früher TS3SoundBot hieß
Okay jetzt weiss ich was ihr meint.es gibt doch in teamspeak die möglichkeit usern anzuflüstern und das wollte ich bei den sinusbot machen das die musik statt im channel spielen sondern über die flüster funktion von teamspeak. und das es via ein command abonnieren kann und De-Abonnieren
warum fragtesst du so genauOkay jetzt weiss ich was ihr meint.