• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Wisper mode [German]

Pekka893

Donor
is awesome!
ich wollte nacgfragen woher man den wispermode bekommt supporte Sinusbot seit 2 Jahren und will nicht unbedingt für die wisper funktion einen Bot bei einem Hoster Mieten
 

Nisutec

Donor
is awesome!
Contributor
Ich begreife es immer noch nicht, kannst du dich bitte richtig ausdrücken. Ansonnsten kann ich dir nicht weiterhelfen.
Es gibt eine Funktion bei dem Bot das man ihm !whisper und !unwhisper schicken kann und dann Whispert der Bot dich an mit der Musik die gerade läuft. Mit !unwhisper hört der Bot wieder damit auf. Vorteil von dieser Funktion ist das man nicht im selben Channel wie der Bot sein muss.
Diese Funktion ist aber normalerweise nur in der Hosting Version vorhanden.
 

Pekka893

Donor
is awesome!
es gibt doch in teamspeak die möglichkeit usern anzuflüstern und das wollte ich bei den sinusbot machen das die musik statt im channel spielen sondern über die flüster funktion von teamspeak. und das es via ein command abonnieren kann und De-Abonnieren
 

Pekka893

Donor
is awesome!
Es gibt eine Funktion bei dem Bot das man ihm !whisper und !unwhisper schicken kann und dann Whispert der Bot dich an mit der Musik die gerade läuft. Mit !unwhisper hört der Bot wieder damit auf. Vorteil von dieser Funktion ist das man nicht im selben Channel wie der Bot sein muss.
So will ich es machen sonst brauche ich zuviele bots
 

inside24

Active Member
es gibt doch in teamspeak die möglichkeit usern anzuflüstern und das wollte ich bei den sinusbot machen das die musik statt im channel spielen sondern über die flüster funktion von teamspeak. und das es via ein command abonnieren kann und De-Abonnieren
Okay jetzt weiss ich was ihr meint.
 

Nisutec

Donor
is awesome!
Contributor
@Pekka893 Also ich denke das du diese Funktion nicht erhalten wirst, da sie momentan sehr limitiert ist. Ich kann dir aber auch nicht sagen ob geplant ist das diese Funktion für jeden irgendwann freigegeben wird.
 
Top