• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!

Feature YouTube Auto-Play

YouTube-Autoplay hinzufügen?

  • Nein, nicht benötigt!

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    12
Status
Not open for further replies.

Flybel

Member
Hallo allerseits,

Da ich zurzeit meine Musik im Browser mittels YouTube Autoplay höre (um ein paar unbekannte Titel zu hören), dachte ich mir, dass der Bot diese Funktion auch vertragen könnte.

Man würde also beispielsweise !ytap https://youtube.com/watch?wadweißichwasjetztkommt an den Bot senden, welcher dann das YouTube Video wiedergibt und anschließend (ohne die Wartezeit von YouTube selbst) das Video, was als Autoplay vorgeschlagen wird, abspielt. Das ganze dann so weiter bis !stop o.ä. an den Bot gesendet wird.

Ich bin nur End-User und kein Scripter in Bezug auf den Bot, daher weiß ich nicht, ob das Feature über ein Script-Addon oder als festes Feature mehr Sinn machen würde. Jedoch halte ich es für eine gute Ergänzung.

Ich bin für Feedback offen!

LG
~Flybel
 

Jniklas2

Donor
is awesome!
is uber awesome!
Insider
Soweit ich weiß bekommt der Bot immer nur die Datei vom YouTube Downloader und deshalb bekommt der Bot auch nichts von der Seite richtig mit, also schätze ich das du dich da in erster Linie an die Entwickler vom YouTube Downloader wenden
 

mxschmitt

Moderator
Staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
Das ist leider nicht möglich, da die Autoplay Funktion auf den User immer angepasst ist. Somit ist es nicht möglich die nächsten Titel zu bekommen, sogar die Youtube-Data API gibt das nicht her.
 
Status
Not open for further replies.
Top