• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Recent content by tuvok

  1. tuvok

    Solved API Login

    hi .. can anybody help me .. i have the same.. when i will login on the webfrontend i have the same problems .. when i go online the first time with http://my.domain.de:port it will run .. when i will run with http://my.domain2.de:port what have the same IP Address i have this Error
  2. tuvok

    DE Client Statistik | Plugin

    Huhu vielen Dank für die Mühe... sagt mir einfach noch mal bescheid, wenn es Freigegeben ist und wenn es nutzbar ist :) dann ist alles Gut :) Euch auf jeden Fall einen Guten Rutsch :)
  3. tuvok

    DE zuletzte/wie häufig war der User da

    vielleicht weiß da nen Entwickler was :)
  4. tuvok

    DE zuletzte/wie häufig war der User da

    Naja ich denke mal der Bot ist ein User.. und als User wenn er die Berechtigung hat sollte er das doch machen dürfen?
  5. tuvok

    DE zuletzte/wie häufig war der User da

    Hallo, sieht nicht schlecht aus, aber das ist nicht genau das was ich suche :)
  6. tuvok

    DE zuletzte/wie häufig war der User da

    Hallo Ihr, gibt es hier jemanden der evtl ein kleines "zuletzte/wie häufig war der User da" Script bauen kann mit besonderen Anforderungen? Es sollte folgendes können 1. die letzten 10,20,50,80,100 Personen Anzeigen wann sie da waren 2. Die Häufigkeit wie oft eine Person schon im TS war als...
  7. tuvok

    Upload von Dateien sichtbar machen

    Hallo Ihr Liebem, wenn ich eine Datei hochlade, muss ich immer vermuten, wann diese Fertig ist.. ich sehe zwar in einem blauen Kästchen, dass eine Datei hochgeladen wird, aber dieses verschwindet dann wieder.. wäre toll wenn da noch mal ein Kästchen kommt, das es fertig ist.. Auch ertappe ich...
  8. tuvok

    Admin-Passwort vergessen?

    when you start your bot .. you get a Message with a yellow font this is your Admin Password! its a random createt password
  9. tuvok

    Feature !yt & !ytdl Feauture erweitern

    Ähm ich hab da noch was .. zwecks Doppelten Download also das gilt eig. ja nur für !ytdl Hier müsste man schauen, jeder Youtubelink hat ja eine ID https://www.youtube.com/watch?v=BEm0AjTbsac Man müsste so ne Art Cache (DB Eintrag oder so) machen, wo man sagt, OK das Lied wurde schon mal...
  10. tuvok

    Feature !yt & !ytdl Feauture erweitern

    Hallo Ihr, 1. ich habe bei dem !yt befehl festgestellt, dass ich als Admin keine Nachricht bekomme, das es gedownloadet wird, aber die User die sich registriert haben bekommen eine Nachricht... mach ich da was falsch? 2. bei dem !yt und !ytdl befehlen wäre es toll, wenn so ne zwischennachricht...
  11. tuvok

    !playlist Feauture erweitern

    Hallo, es wäre toll, wenn man evtl. den Befehl erweitern könnte !playlist list <Zeigt die vorhandenen Playlisten an> !playlist <playliste> list <Zeigt die vorhandenen Titel in der Playliste im Privatchat an> Wäre toll, wenn die Funktion erweitert werden würde
  12. tuvok

    nach Installation Timeouts

    OKE .. dann versuche ichs auf einem anderen System :) danke
  13. tuvok

    nach Installation Timeouts

    Hallo Ihr, schaut mal bitte was ich da falsch mache .. ich hatte den bot 1x in meinem TS nach ein ca 60sec ist er wieder rausgeflogen was ich an dieser ausgabe nicht verstehe ist, dass er mir sagt mein System wäre zu alt, dabei benutze ich ein testing System [2016-12-16 19:32:21] [WARNING]...
Top