Deprecated: Use of "parent" in callables is deprecated in /var/www/html/forum/src/vendor/league/flysystem-eventable-filesystem/src/EventableFilesystem.php on line 431
  • If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Recent content by VerHext

  1. VerHext

    Ich möchte ein besseres Support Script

    Guten Morgen, also erstmal @Gassi2106 was du erklärst ist eine Grund Funktion von beiden Scripts ([OUTDATED ZTSupport] und Support++) wen ich es richtig verstanden habe, möchte er eben das manuell Jonienen und den User moven nicht. Sondern durch einen command in den channel gemovt werden. Diese...
  2. VerHext

    Speech Recognition?

    +1 from me too!
  3. VerHext

    Show missing Permission (Feature request)

    Feature request Ich würde mich freuen wen der Sinusbot im log eine Error über fehlende Permission zeigt. Es ist immer wieder schwierig, herauszufinden an was die Aktion gescheitert ist. Einen kleine hinweis, in form eines Errors wäre hier vorteilhaft. (P.s. Ich kann mit dem Rechtesystem...
  4. VerHext

    DE [REQUEST] Statsplugin für PUBG - Aufwandsentschädigung

    Natürlich geben Sie den Bot nicht raus, währen ja dumm. Aber ein Query bot dafür ist echt nicht schwer...
  5. VerHext

    DE [REQUEST] Statsplugin für PUBG - Aufwandsentschädigung

    Ja die verwenden dafür einen Query bot. Habe für die schon mal ein Script angefangen. Jedoch scheiterte die Umsetzung an der Channel Beschreibung zu setzen. Hier mein Entwurf: https://pastebin.com/St8VqJ5p API: https://github.com/Hormold/pubg Mit freundlichen Grüßen VerHext
  6. VerHext

    Feature Auto Script Updater

    Hallo, du hast ja geschrieben das der auto updateter schon fertig ist, ein paar Tagen (vor 44 Tagen) online kommt. Wann ist den dies der Fall? Da ich immer noch Scripts sehe die im Store eine ältere Version haben als bereits verfügbar. Mit freundlichen Grüßen VerHext
  7. VerHext

    Erstens die Profilenachricht ist kein TicketSystem. Zweitens bitte fülle alle Pflichtfelder mit...

    Erstens die Profilenachricht ist kein TicketSystem. Zweitens bitte fülle alle Pflichtfelder mit * aus.
  8. VerHext

    Feature Auto Script Updater

    Feature Description Beobachtet man mal die monatlichen Script Aktualisierungen, müsste man bei c.a. 5 Scripts jeden Monat zweimal: sich via FTP auf den Server verbinden; Das Script runterladen; Das Script auf seinem Server hochladen; Sich via Putty einloggen (Ausnahme man benutzt das Script...
  9. VerHext

    DE [REQUEST]TS3 Informationen

    kann ich gerne machen, wenn gewünscht.
  10. VerHext

    DE [REQUEST] Statsplugin für PUBG - Aufwandsentschädigung

    Ich möchte hierzu etwas sagen, es ist mit der aktuellen Version nicht möglich die Client Beschreibung anderer User zu ändern. https://forum.sinusbot.com/threads/scripting-client-setdescription-not-working.3705/ Mit freundlichen Grüßen VerHext
  11. VerHext

    Diskussion Forum & Addons

    Ne so wichtig ist mir der Thread in dem Script nicht. Wollte das nur mal bekannt geben hätte ja auch ein Bug sein können. :)
  12. VerHext

    Diskussion Forum & Addons

    [1] Hallo ich frage mich gerade warum mein CountryGroup Script keinen Unterhaltung / Diskussionsforum besitzt. Sollte dies ein Fehler sein, bitte ich darum dies nachzuholen. [2] In dem Zuge möchte ich mich gleich mal erkundigen welche Voraussetzungen benötigt werden um ein Script in den...
  13. VerHext

    clientNick event not work!

    yes, thats right but I should access the client object so doku. I know that I get the object with backend.getClientByNick(ev.nick());
Top