• TeamSpeak has reported a vulnerability in it's client that can potentially lead to RCE. A new version has been released that fixes it. So please update the client in your bot installation as soon as possible as well. Click here for more information.
  • If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!

Nur Discord-Instanz möglich, erweiterte Lösung

Arpanus

Member
Guten Abend, zu erstmal bedanke ich mich herzlich für dieses Projekt da es bis anhin ohne Probleme funktioniert. So eben wollte ich einen neue Instanz erstellen für meinen TS3 Server. Wie bereits beschrieben werde ich nur nach dem Token gefragt und habe keinen Reiter um eine TS-Instanz zu erstellen. Die Lösung von folgendem Thread funktioniert einwandfrei https://forum.sinusbot.com/threads/sinusbot-ist-nur-noch-für-discord.4790/ . Leider jedoch wird ja der Sinusbot Ordner gelöscht und somit die DB mit den Einstellungen. Sobald man das DB Backup einspielt ist der Fehler logischerweise wieder aktiv. Die Neu Installation wäre ja kein Problem, da aber auf dem Bot etliche User und Play listen so wie Daten importiert wurden ist eine Neu Installation sehr mühsam da man wieder alles neu einrichten muss... Ich habe schon versucht die SQL Tabellen mit den Usern etc. in der neuen DB zu importieren was jedoch jedesmal zu einem anderen Fehler führte. Ich bedanke mich schonmal im voraus Herzlich für die Hilfe

MFG arp
 

Verstimmtes

Member
Hast du denn einen Server, oder hast du den Sinusbot auf deinem PC installiert. Sollte es auf einem Server sein, dann würde ich dir das Sinusbot installer-Script empfehlen , was du HIER findest. Da wirst du nämlich gefragt, ob du nur discord oder beides installieren möchtest. Für mehr Infos, lies dir einfach den Text auf der Seite durch. Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019. LG Felix
 
Top