• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • Happy New Year everyone! A new version (1.0.0-beta.16) is out for Linux, fixing an issue that could lock the bot up when using it with TS3. Please visit the resources section or the main page (https://www.sinusbot.com) for the new package.

Setup (v0.9.13) findet meinen 64bit Client nicht.

Status
Not open for further replies.
Guten Tag,
ich habe ein ziemlich nerviges Problem.
Ich versuche mit dem Windows-Setup den Sinusbot zu installieren, jedoch erhalte ich immer eine Fehlermeldung die ich ursprünglich nicht erhalten dürfte.
(s. Anhang).

Informationen meines Rechners bzw. Teamspeak:
  • Version des Sinusbot: 0.9.13 (neuster Stand).
  • Windows 10, 64bit.
  • 8GB RAM; Core i3;
  • Teamspeak 64bit.
  • Probiert mit der TS3-Version: 0.9.18 und 0.9.19 (neuster Stand).
Ich habe auch bezüglich dieses Falles eine ältere Version des Sinusbot's getestet.
Die v0.9.8 erkennt meinen Teamspeak-Client, öffnet es jedoch mit der Fehlermeldung "TSClient quit" nicht.
Das wiederum ist nicht allzu wichtig.
Kennt jemand eine Problemlösung? Wie erwähnt besitze ich die 64bit Version meines Teamspeaks.

Ich danke Ihnen im Voraus.
 

Attachments

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    13.7 KB · Views: 28
Versuch Teamspeak 3 Neu zu installieren und restarte deinen computer

Naja, eine bessere Lösung existiert bestimmt.
Ist mir um ehrlich zu sein, zu einfach.
Wird im Endeffekt nichts nützen, da ich mir bereits TS3 auf meiner zweiten Festplatte neu installiert habe, dies jedoch immer noch nicht geht und ich meinen TS3-Client geupdatet habe, sprich die Dateien wurden aktualisiert.
 

Multivitamin

Well-Known Member
Tier III
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
Geh mal in REGEDIT unter
HKEY_CURRENT_USER > SOFTWARE > TeamSpeak 3 Client
bzw
HKEY_LOCAL_MACHINE > SOFTWARE > TeamSpeak 3 Client

und prüf mal ob da die ganzen werte richtig gesetzt wurden

kann dir leider nicht sagen von wo der die Werte im Normalfall her nimmt


//EDIT
Nach der Fehlermeldung hast du einen 32bit Client installiert überprüf das lieber nochmal doppelt
 
Geh mal in REGEDIT unter
HKEY_CURRENT_USER > SOFTWARE > TeamSpeak 3 Client
bzw
HKEY_LOCAL_MACHINE > SOFTWARE > TeamSpeak 3 Client

und prüf mal ob da die ganzen werte richtig gesetzt wurden

kann dir leider nicht sagen von wo der die Werte im Normalfall her nimmt


//EDIT
Nach der Fehlermeldung hast du einen 32bit Client installiert überprüf das lieber nochmal doppelt

HKEY_CURRENT_USER:
Die Config-Registrierung ist auf "1" und mein Pfad führt zu meiner externen Festplatte in den TS-Ordner.
Die Datei habe ich allerdings auch versucht zu ändern um meinen richtigen Pfad aufzusuchen.
Ohne Erfolg.

HKEY_LOCAL_MACHINE:
Die Config-Registrierung ist auf "0" und mein Pfad führt zu C:\Program Files\Teamspeak 3 Client
Ich habe sie auch editiert auf: C:\Program Files (x86)\TeamSpeak 3 Client.
Auch ohne Erfolg.

Die Config-Registrierung habe ich bei beiden auch geändert einfach aus reiner Probe.
Trotzdem geschieht nichts.
Danke dir trotzdem! :3

//EDIT
Ich habe einen 64bit Client.
Inklusive der Datei: ts3client_win64
 
Status
Not open for further replies.
Top