GamerTreff
Member
Guten Tag,
ich habe ein ziemlich nerviges Problem.
Ich versuche mit dem Windows-Setup den Sinusbot zu installieren, jedoch erhalte ich immer eine Fehlermeldung die ich ursprünglich nicht erhalten dürfte.
(s. Anhang).
Informationen meines Rechners bzw. Teamspeak:
Die v0.9.8 erkennt meinen Teamspeak-Client, öffnet es jedoch mit der Fehlermeldung "TSClient quit" nicht.
Das wiederum ist nicht allzu wichtig.
Kennt jemand eine Problemlösung? Wie erwähnt besitze ich die 64bit Version meines Teamspeaks.
Ich danke Ihnen im Voraus.
ich habe ein ziemlich nerviges Problem.
Ich versuche mit dem Windows-Setup den Sinusbot zu installieren, jedoch erhalte ich immer eine Fehlermeldung die ich ursprünglich nicht erhalten dürfte.
(s. Anhang).
Informationen meines Rechners bzw. Teamspeak:
- Version des Sinusbot: 0.9.13 (neuster Stand).
- Windows 10, 64bit.
- 8GB RAM; Core i3;
- Teamspeak 64bit.
- Probiert mit der TS3-Version: 0.9.18 und 0.9.19 (neuster Stand).
Die v0.9.8 erkennt meinen Teamspeak-Client, öffnet es jedoch mit der Fehlermeldung "TSClient quit" nicht.
Das wiederum ist nicht allzu wichtig.
Kennt jemand eine Problemlösung? Wie erwähnt besitze ich die 64bit Version meines Teamspeaks.
Ich danke Ihnen im Voraus.