VoodooLights
Active Member
Sorry ich meinte PlatStore. Note3=Samsung also AndroidGute Frage,gibts die App denn überhaupt fürn Appstore
Sorry ich meinte PlatStore. Note3=Samsung also AndroidGute Frage,gibts die App denn überhaupt fürn Appstore
Welche Android-Version hast du denn? Vielleicht kann ich die noch etwas runterschraubenHallo,
habe eine kurze Frage. Ich benutze einen Note3 und Appstore sagt das es damit nicht kompatibel ist. Lasst sich da etwas machen oder neues Smartphone?
Hmm... was sagt denn der Fehler bei der URL? Sollte eigentlich was angezeigt werden, wenn du drauf klickstSo hab noch schnell ne App zum Filmen fürs Handy gefunden,Bitte sehr
Hmm... was sagt denn der Fehler bei der URL? Sollte eigentlich was angezeigt werden, wenn du drauf klickst
Brauchst du zum Anmelden im normalen Webinterface eine Bot-ID? Oder reichen da Benutzername und PasswortURL nicht gefunden,aber wie gesagt klicke ich auf das Fragezeichen
oben rechts und gehe zurück funktioniert der Login Problemlos
Es gibt eine leicht abgeänderte Version (z.b. bei ts3index.de) da kann man noch eine Bot-ID eingeben. Da funktioniert die App dann nicht. Ich schaue mal die Tage was ich da machen kannBenutzername und PW reichen,wieso fragste wo kann man da ne ID eingeben?
Also das mit dem Port stimmt so. Den muss man bei dem Webinterface dahinter setzten. Das mit dem Hack in deiner Frage habe ich jetzt nicht richtig verstandenAchso,ich erreiche meine Domain auch nicht per Direktlink sehe ich grad,nur wenn ich den Port:8087
dahinter setze klappt es tadellos aber trotzdem dürfte man sich dann mit dem Hack den ich gefunden habe nicht einloggen können oder?
Achso. Das passt alles. Der Port ist ja in der App auch mit angegeben. Aber das ist wirklich ein bug. (normalerweise solltest du dich ja auch ohne das Fragezeichen verbinden können)Na das ich mich trotzdem einloggen kann nachdem ich das Fragezeichen angeklickt habe
Achso. Das passt alles. Der Port ist ja in der App auch mit angegeben. Aber das ist wirklich ein bug. (normalerweise solltest du dich ja auch ohne das Fragezeichen verbinden können)
Wie gesagt, ich schaue die Tage mal und schicke dir vielleicht mal eine modifizierte Version um an den log der App zu kommen
DankeJa nur die Ruhe,finde Deine App echt gelungen
Ich hab das Problem gefunden! Es liegt an deinem Server. Wenn ich deine URL eingebe, kann ich den Server reproduzieren und bekomme den Fehler im Log. Du hast ein nicht vertrauenswürdiges Zertifikat für die HTTPS Verbindung. (Warum er sich aber nach dem Fragezeichen verbindet ist mir immer noch ein Rätsel)Ja nur die Ruhe,finde Deine App echt gelungen
Bei dir kann ich leider nichts machen. Du hast wahrscheinlich Version 4.3 (Api Level 18) ich kann allerdings nur bis minimal Version 5.1 (Api Level 22) gehen. Tut mir leidSorry ich meinte PlatStore. Note3=Samsung also Android
Ich hab das Problem gefunden! Es liegt an deinem Server. Wenn ich deine URL eingebe, kann ich den Server reproduzieren und bekomme den Fehler im Log. Du hast ein nicht vertrauenswürdiges Zertifikat für die HTTPS Verbindung. (Warum er sich aber nach dem Fragezeichen verbindet ist mir immer noch ein Rätsel)
Ich schicke dir gleich mal eine Nachricht, mit einer "Beta-Version" von der App, in der das Problem erstmal behoben sein sollte.
Per Browser ist bei deiner URL bei mir auch alles ok. Nur Java scheint deine URL nicht zu mögen. Ich versuche heute noch einmal etwas anderes und schaue, ob es dann funktioniert.
Es ist Android 5.0 . Wäre super wenn es gingeWelche Android-Version hast du denn? Vielleicht kann ich die noch etwas runterschrauben
Auf 5.0 kann ich wahrscheinlich noch runter. Ich war eigentlich der Meinung, dass es keine Geräte mehr mit 5.0 gibt, sondern diese alle 5.1 habenEs ist Android 5.0 . Wäre super wenn es ginge
Falls es wen interessiert: ^^Auf 5.0 kann ich wahrscheinlich noch runter. Ich war eigentlich der Meinung, dass es keine Geräte mehr mit 5.0 gibt, sondern diese alle 5.1 haben