• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Sinusbot Android App

--German below--

Hi,
i've finally created a Sinusbot App for Android!

Check it out in the PlayStore

PS: For App-Support use the Feedback / Support Section in the App-Settings


----------------------------------------------


Hi, ich habe endlich die Sinusbot App für Android Smartphones fertig!

schaut sie euch im PlayStore an

PS: Für Support zur App benutzt bitte die Feedback / Support Option in den Einstellungen
Hey,ich habe ein problem.Und zwar wird bei der android app bei mir immer "IP/URL nicht gefunden" angezeigt wenn ich eine RICHTIGE ip eingebe
 

blitzdose

Member
Contributor
Insider
Hey,ich habe ein problem.Und zwar wird bei der android app bei mir immer "IP/URL nicht gefunden" angezeigt wenn ich eine RICHTIGE ip eingebe
Läuft der SinusBot bei dir lokal auf dem Rechner? Wenn ja ist dein Handy auch sicher im selben Netzwerk?
 

blitzdose

Member
Contributor
Insider
Bei mir ist auch noch immer kein Login möglich,wirklich schade 🙁
Hi, das tut mir wirklich leid. Ich würde nochmal alles was in meiner Macht steht versuchen, wenn du mir Test-Zugangsdaten geben würdest. Vielleicht löst sich das Problem dann nicht Ur für dich sonder für ein paar andere auch. Ich kann die Fehler leider nicht mit meinem eigenen SinusBot reproduzieren
 
Top