• We would like to invite you to check out the latest 1.0 alpha versions. You can read more about what's new here. Please note, that this is still an early release and will contain new bugs ¯\_(ツ)_/¯
  • If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!

Sinusbot Android App

irgendwr

No DMs please - Currently inactive
Staff member
V.I.P.
is awesome!
is uber awesome!
Contributor
Insider
Maybe use React Native or Flutter to create cross platform (iOS / Android) mobile applications using only JavaScript. Very cool frameworks
Unfortunately this doesn't even solve the issue. To build the iOS version of the app you still need an apple computer.
 

PaInKiLLeR

Donor
is awesome!
Frag mich warum Apple den Entwicklern soviel Steine in den Weg legt,schneiden sich doch ins eigene Fleisch :mad:
 

Diesmon

Tuetchen Dominator
is awesome!
Contributor
Insider
Frag mich warum Apple den Entwicklern soviel Steine in den Weg legt,schneiden sich doch ins eigene Fleisch :mad:
Naja, den großen ist das halt egal. Für die ist das nichtmal Portokassen geld.
Denke eher Apple versucht so nur Leute auf die Platform zu kriegen die auch Ahnung haben bzw die Richtlinie etc einhalten könne um nen halbwegs hohen Qualität standard zu haben?!?!?
Hatte zum Glück nie ein Apple Device, also ka wie verramscht der Apple Store ist. Aber bei Google sind schon viiiiele schrott Dinger bei die da eig. nichts zu suchen haben mMn.
 

Diesmon

Tuetchen Dominator
is awesome!
Contributor
Insider
Dadurch gehen Apple aber auch sinnvolle kleine Projekte durch die Lappen siehe Sinusbot App :confused:
Naja, was hätte Apple denn davon? :D
Die App hat keine Micro-transaction wo apple 30% oderso abschöpft und keine Werbung. Sprich Apples Infrastruktur (App-review, evtl support, etc) wird nur belastet, ohne echte Gegenleistung.
 

PaInKiLLeR

Donor
is awesome!
Noch nicht,is ja alles noch am Anfang und wird sicher noch vom Entwickler implemetiert! Er möchte später sicher auch etwas daran verdienen denk ich mal für seine Mühe ;)
 

PaInKiLLeR

Donor
is awesome!
So hab das Update gezogen,bin begeistert von Dir :eek:

Ein Fehler is mir aufgefallen wenn man das Handy horizontal nutzt und eine Playlist anklickt rutscht der Stopp Button nach ganz links,siehe Anhang ;)

Vielleicht is aber auch nur bei mir so :confused:

Screenshot_20180719-142540_SinusBot.jpg
 

irgendwr

No DMs please - Currently inactive
Staff member
V.I.P.
is awesome!
is uber awesome!
Contributor
Insider
Hatte zum Glück nie ein Apple Device, also ka wie verramscht der Apple Store ist. Aber bei Google sind schon viiiiele schrott Dinger bei die da eig. nichts zu suchen haben mMn.
Deren App store hat auch müll
 

SgtWhiskyFuzz

Donor
is awesome!
Ich würde auch gerne eine Entwickeln, leider habe ich keinen Mac und Hackintosh funktioniert bei mir nicht. Eine IOS App ist also leider noch nicht in Sicht
mac in a vm like parallels, vmware, or virtual box there are tutorials on how to set it up.
 

PaInKiLLeR

Donor
is awesome!
Hab nen Bug gefunden wenn man https nutzt und ne URL nutzt will er sich nicht verbinden,
drücke ich aber rechts oben aufs Fragezeichen kann ich mich aufeinmal mit dem Server verbinden 🤨
 

VoodooLights

Active Member
Hallo,

habe eine kurze Frage. Ich benutze einen Note3 und Appstore sagt das es damit nicht kompatibel ist. Lasst sich da etwas machen oder neues Smartphone? :D
 

Similar threads

Top