• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!

Xstylears

New Member
Hallöchen erstmal,

ich habe ein Problem. Und zwar habe ich mir einen Sinusbot von Ts3Index gekauft. Ich hatte schon einen Bot davor da lief auch alles super, ich konnte oben in der Leiste z.B. den Titel eines Youtube Songs eingeben und der Bot hat ihn einfach auf Youtube gesucht und dann abgespielt. Ich hatte den Bot um die 5Monate, habe aber leider vergessen ihn zu verlängern und mir deswegen einen neuen zugelegt.

Nun zu meinem Problem:

Wenn ich bei meinem jetzigen Bot oben in die Leiste einen Titel eingebe findet er nichts obwohl er eigentlich doch etwas zum Streamen finden sollte(er findet nur Radio Sender). Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Oder findet ihr es sinnvoller wenn ich mal den TS3Index support kontaktiere?

Danke im voraus :)
 

TS3index

Active Member
Contributor
Insider
Licensed Partner
Hallo Xstylears,

damit wir Bezug auf deinen SinusBot nehmen können, benötigen wir kundenbezogene Informationen. Bitte erstelle im Kundencenter ein Ticket - gerne auch mit Verweis auf diesen Forenbeitrag - oder besuche uns auf dem Support TeamSpeak.
 
Top