• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Sinusbot Android App

blitzdose

Member
Contributor
Insider
--German below--

Hi,
i've finally created a Sinusbot App for Android!

Check it out in the PlayStore

PS: For App-Support use the Feedback / Support Section in the App-Settings


----------------------------------------------


Hi, ich habe endlich die Sinusbot App für Android Smartphones fertig!

schaut sie euch im PlayStore an

PS: Für Support zur App benutzt bitte die Feedback / Support Option in den Einstellungen
 

K1ller0561

Insider
Insider
Vielen Dank für deine schnelle Antwort :)
Viell. mal irgendwann in ferner Zukunft, wer weiß :p - Trotzdem gute Idee und Daumen hoch ^^
 

PaInKiLLeR

Helping Hand
Ok gleich mal ein paar Verbessrungsvorschläge:

#1 Starten/Stop FunktionsButton ist zu dicht an dem SettingButton,man kommt sehr oft auf den Stop Button wenn man in den Settings möchte
#2 Wenn man die Playlisten anklickt lädt er zwar aber wie kommt man in das Folder?
#3 PW speichert beim starten der App nicht,man muss immer wieder was das PW eingeben is das so gewollt?
#4 Next Track Button wär nicht schlecht
#5 evtl. Handy vertikal drehen um mehr Button einfügen zu können für mehr Platz,wenn das geht


Ansonsten bin begeistert,TOP :cool:
 

blitzdose

Member
Contributor
Insider
Ok gleich mal ein paar Verbessrungsvorschläge:

#1 Starten/Stop FunktionsButton ist zu dicht an dem SettingButton,man kommt sehr oft auf den Stop Button wenn man in den Settings möchte
#2 Wenn man die Playlisten anklickt lädt er zwar aber wie kommt man in das Folder?
#3 PW speichert beim starten der App nicht,man muss immer wieder was das PW eingeben is das so gewollt?
#4 Next Track Button wär nicht schlecht
#5 evtl. Handy vertikal drehen um mehr Button einfügen zu können für mehr Platz,wenn das geht


Ansonsten bin begeistert,TOP :cool:
Da setzt ich mich doch gleich Mal ran ;).

Das mit dem Passwort war so gewollt. Ich war mir aber auch nicht sicher wie das so ankommt. Ich änder das gerne ;)

Die Playlist Dateien werden unter dem Tab "Dateien" angezeigt, wo auch beim Start alle Lieder gezeigt werden. Wenn du die Playlist schließen möchtest, einfach die gleiche Playlist nochmal klicken
 

irgendwr

no longer active, "retired" staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
Ich würde auch gerne eine Entwickeln, leider habe ich keinen Mac und Hackintosh funktioniert bei mir nicht. Eine IOS App ist also leider noch nicht in Sicht
Das ist echt blöd wie Apple das handhabt, stand auch schon vor dem selben Problem.

Ich kann mich übrigens nicht über die App verbinden, baust du Verbindungen nur über http auf? Wär nämlich doof für reverse Proxys oder sinusbots die mit https laufen.
Wenn in dem Feld eine URL steht würde ich auch erwarten, dass das angegebene Protokoll benutzt wird (glaub du meintest eher Hostname als URL).

Also statt IP/Hostname + Port würde ich eher nur ein URL Feld besser finden.
 

blitzdose

Member
Contributor
Insider
Das ist echt blöd wie Apple das handhabt, stand auch schon vor dem selben Problem.

Ich kann mich übrigens nicht über die App verbinden, baust du Verbindungen nur über http auf? Wär nämlich doof für reverse Proxys oder sinusbots die mit https laufen.
Wenn in dem Feld eine URL steht würde ich auch erwarten, dass das angegebene Protokoll benutzt wird (glaub du meintest eher Hostname als URL).

Also statt IP/Hostname + Port würde ich eher nur ein URL Feld besser finden.
Ja, im Moment benutze ich nur http. Das lässt sich aber ändern ;) und mit der Beschriftung hast du Recht. Kommt auf meine To-Do Liste
 

PaInKiLLeR

Helping Hand
Ich werd immer bei Android bleiben die Politik die Apple seit Jahren fährt missfällt mir schon seit Ewigkeiten aber das is ein anderes Thema :confused:

Aufjedenfall Danke für die Mühe für die App,gefällt mir Super bisher 5***** :cool:
 

blitzdose

Member
Contributor
Insider
Ok gleich mal ein paar Verbessrungsvorschläge:

#1 Starten/Stop FunktionsButton ist zu dicht an dem SettingButton,man kommt sehr oft auf den Stop Button wenn man in den Settings möchte
#2 Wenn man die Playlisten anklickt lädt er zwar aber wie kommt man in das Folder?
#3 PW speichert beim starten der App nicht,man muss immer wieder was das PW eingeben is das so gewollt?
#4 Next Track Button wär nicht schlecht
#5 evtl. Handy vertikal drehen um mehr Button einfügen zu können für mehr Platz,wenn das geht


Ansonsten bin begeistert,TOP :cool:
Alles erledigt ;) Das Update wurde schon zur Überprüfung geschickt und sollte spätestens in 12 Stunden online sein
 

mxschmitt

Moderator
Staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
Maybe use React Native or Flutter to create cross platform (iOS / Android) mobile applications using only JavaScript. Very cool frameworks
 

blitzdose

Member
Contributor
Insider
Maybe use React Native or Flutter to create cross platform (iOS / Android) mobile applications using only JavaScript. Very cool frameworks

Thanks for the tips but I still need an Apple Developer Account which cost me 99$ or 299$ PER YEAR. For my Google developer Account I only pay 25$ one Time
 
Top