• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Sinusbot Android App

irgendwr

no longer active, "retired" staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
Maybe use React Native or Flutter to create cross platform (iOS / Android) mobile applications using only JavaScript. Very cool frameworks
Unfortunately this doesn't even solve the issue. To build the iOS version of the app you still need an apple computer.
 

Diesmon

Tuetchen Dominator
is awesome!
Contributor
Insider
Frag mich warum Apple den Entwicklern soviel Steine in den Weg legt,schneiden sich doch ins eigene Fleisch :mad:
Naja, den großen ist das halt egal. Für die ist das nichtmal Portokassen geld.
Denke eher Apple versucht so nur Leute auf die Platform zu kriegen die auch Ahnung haben bzw die Richtlinie etc einhalten könne um nen halbwegs hohen Qualität standard zu haben?!?!?
Hatte zum Glück nie ein Apple Device, also ka wie verramscht der Apple Store ist. Aber bei Google sind schon viiiiele schrott Dinger bei die da eig. nichts zu suchen haben mMn.
 

Diesmon

Tuetchen Dominator
is awesome!
Contributor
Insider
Dadurch gehen Apple aber auch sinnvolle kleine Projekte durch die Lappen siehe Sinusbot App :confused:
Naja, was hätte Apple denn davon? :D
Die App hat keine Micro-transaction wo apple 30% oderso abschöpft und keine Werbung. Sprich Apples Infrastruktur (App-review, evtl support, etc) wird nur belastet, ohne echte Gegenleistung.
 

PaInKiLLeR

Helping Hand
Noch nicht,is ja alles noch am Anfang und wird sicher noch vom Entwickler implemetiert! Er möchte später sicher auch etwas daran verdienen denk ich mal für seine Mühe ;)
 

PaInKiLLeR

Helping Hand
So hab das Update gezogen,bin begeistert von Dir :eek:

Ein Fehler is mir aufgefallen wenn man das Handy horizontal nutzt und eine Playlist anklickt rutscht der Stopp Button nach ganz links,siehe Anhang ;)

Vielleicht is aber auch nur bei mir so :confused:

Screenshot_20180719-142540_SinusBot.jpg
 

irgendwr

no longer active, "retired" staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
Hatte zum Glück nie ein Apple Device, also ka wie verramscht der Apple Store ist. Aber bei Google sind schon viiiiele schrott Dinger bei die da eig. nichts zu suchen haben mMn.
Deren App store hat auch müll
 

PaInKiLLeR

Helping Hand
Hab nen Bug gefunden wenn man https nutzt und ne URL nutzt will er sich nicht verbinden,
drücke ich aber rechts oben aufs Fragezeichen kann ich mich aufeinmal mit dem Server verbinden 🤨
 

VoodooLights

Active Member
Hallo,

habe eine kurze Frage. Ich benutze einen Note3 und Appstore sagt das es damit nicht kompatibel ist. Lasst sich da etwas machen oder neues Smartphone? :D
 
Top