• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
Sinusbot Installer Script

EN Sinusbot Installer Script 1.5

No permission to download

Qhiliqq

Donor
is awesome!
is uber awesome!
Contributor
Insider
Licensed Partner
Hallo danke für die Antwort nein es ist ein asustor das Problem ist behoben haben den Treiber für das Bluetooth gelöst da auch keins vorhanden ist und dann hat es geklappt er hat immer wieder versucht was zu starten was nicht da war
Okay super :)
 
Hallo Zusammen, ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen. Ich möchte auf meinem Server der neu aufgesetzt ist den Sinusbot per script installieren. Nachdem ich im Scripst aber auf install gehe kommt immer dieser Fehler:
Check if lsb-release and debconf-utils is installed...
E: Für Paket »debconf-utils« existiert kein Installationskandidat.
Command which failed was: " apt-get install debconf-utils -y". Please try to execute it manually and attach the output to the bug report in the forum thread.
If it still doesn't work report this to the author at https://forum.sinusbot.com/threads/sinusbot-installer-script.1200/ only. Not a PN or a bad review, cause this is an error of your system not of the installer script. Line 267.


Beheben durch apt-get install debconf-utils geht nicht da:
[email protected]:/home/hyron# apt-get install debconf-utils
Paketlisten werden gelesen... Fertig
Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut.
Statusinformationen werden eingelesen.... Fertig
Paket debconf-utils ist nicht verfügbar, wird aber von einem anderen Paket
referenziert. Das kann heißen, dass das Paket fehlt, dass es abgelöst
wurde oder nur aus einer anderen Quelle verfügbar ist.
Doch die folgenden Pakete ersetzen es:
debconf-i18n


E: Für Paket »debconf-utils« existiert kein Installationskandidat.

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen und mir sagen was ich tun soll. Danke schonmal!
 
Ich hab das jetzt komplett installiert und wo soll ich jetzt "admin" und das passwort eingeben? weil service sinusbot start funktioniert nicht da steht dann:
-bash: a: command not found
 

Qhiliqq

Donor
is awesome!
is uber awesome!
Contributor
Insider
Licensed Partner
Mehr Infos bitte...
z.B. welches OS nutzt du etc...

Ich hab das jetzt komplett installiert und wo soll ich jetzt "admin" und das passwort eingeben? weil service sinusbot start funktioniert nicht da steht dann:
-bash: a: command not found
Selbes bei dir... Mehr Infos...
Und was meinst du mit wo du das eingeben sollst?
Steht doch dabei?! Im Webinterface natürlich^^
 

Similar threads