Was ist das für nen OS?apt-get: command not found
Hab grad versucht den Sinusbot mit deinem installer-script auf arch Linux zu installieren...
Use latest script guys!I just discovered a little bug in your script referring the Debian 7 support. The Script just checks whether a 7 is included in the Debian Version file. This results in problems when you try to install it on Debian 8.7 ... However, the problem can easily be resolved by making the Debian version number that is searched for to "7.".
Is this a serious question?Where and how should i install it? In a web server? Where can i get one?
So wie in etlichen anderen Threads geschrieben, wird Debian 7 schon länger nicht mehr UnterstütztHallo,
wird Debian 7 nicht mehr Supported?
"Natürlich" ist das keinesfalls. Der Bot muss weiterhin laufen.Leider nur solange er vom Installer aus geöffnet wurde, sobald ich meine SSH Verbindung schließe ist er natürlich gestoppt.
Welches OS, etc? Kann mir nicht erschließen woher der Fehler kommen sollte...Versuche ich den Service über "service sinusbot xxx" zu starten, bekomme ich nur die Meldung "sinusbot: unrecognized service".
Sowohl als root, als auch mit dem extra neuerstellten Benutzer.
Falsch machen eigentlich nein, nachträglich installieren siehe hier: https://github.com/Xuxe/Sinusbot-Startscript/blob/master/sinusbot.serviceJetzt wollte ich fragen ob man, bzw wie man den Service nachträglich händisch anlegen kann, oder ob ich was falsch gemacht habe?
Hm sollte eigentlich schon erkannt werden.#German
Hallo, ich nutze derzeit Debian 9 Stretch. Leider wird das nicht von von dem Script als Betriebssystem anerkannt, gibt es einen kleinen Trick um diese Abfrage zu verhindern?
lsb_release -i 2> /dev/null | grep 'Distributor' | awk '{print tolower($3)}'
Die Datei existiert und gibtDie Datei /etc/debian_version muss existieren und bei diesem Command:
Etwas im Output stehen.Code:lsb_release -i 2> /dev/null | grep 'Distributor' | awk '{print tolower($3)}'
9.0
Ich hab "update" ausgewählt, nicht "install"LSB wirt automatisch installiert, nachdem du "Install" auswählst.
It was.. i asked for help to a portuguese it magazine and they helped me. Thanks anywaysIs this a serious question?